Die atemberaubende Braut Morgan heiratete ihren Ehemann Rocky an einem wunderschönen Strand in Kuba! Als sie sich an einem sonnigen Tag im Sand das Ja-Wort gaben, trug sie ein modernes böhmisches Hochzeitskleid, Stil #D2363. Morgan entschied sich für eine Farbpalette aus Gold, Aquablau und Grau, um die verträumte Bohème-Atmosphäre zu betonen.

http://www.mekleid.de/g/9ce2-1r9gz-reissverschluss-a-linie-sweep-zug-satin-ballkleid-mit-schaufel-ausschnitt.jpg

„Wir waren an meinem Geburtstagswochenende in Jasper, Alberta, Kanada. Wir erkundeten Pyramid Lake, als er sich niederkniete, um ihm einen Antrag zu machen. Ich flippte aus und ich glaube nicht einmal, dass ich bis später Ja gesagt habe!

„Ich wollte schön aussehen und mich schön fühlen. Mein Kleidereinkaufserlebnis war großartig; Das erste Kleid, das ich anprobierte, war der Stil, den ich gekauft habe! Ich habe es an diesem Tag nicht gekauft, ich habe darauf gewartet, zu Hause zu sein, um meine Familie und Freunde zu besuchen. Wir gingen in ein Brautmodengeschäft und ich fragte sofort, ob sie dieses Kleid hätten. Sie hatten das Kleid, aber in einer anderen Farbe. Ich wurde verkauft cocktailkleider kurz, es war wunderschön und alles, was ich wollte. Ich habe es bestellt und meine Mutter hat es mir geschickt, als es ankam.

Morgan raubte ihrem neuen Ehemann im #D2363-Stil den Atem. Sehen Sie hier unsere Top-Auswahl für Outdoor-Hochzeitskleider.