Von der Fotografin Emily von The Ganeys: Matt und Ashley haben die herzlichsten Persönlichkeiten. Sie lieben Menschen. Es ist keine Überraschung, dass sie eine intime, familienfreundliche Hochzeit wollten, um dieses Gemeinschaftsgefühl zu schaffen und zusammenzukommen. Ihre Hochzeit hat genau das getan!
Einer von Ashleys talentierten Freunden hat die farbenfrohe Einladungssuite für ihren Tag kreiert, komplett mit der Karte und der Skizze des Paares (Blumenkrone und alles). Ich liebte die hellen Töne, die sie verwendete! Sie half der Braut auch, ihre Schuhe zu "blenden" (ich werde nicht lügen abendkleider rot, ich war ein wenig skeptisch, als ich dies per E-Mail las, aber ich war überwältigt, als ich diese persönlich sah!) Fügen Sie einige tolle Kalligraphie hinzu für den Umschlag (und ein paar frische Blumen für das Styling) und ich war an meinem glücklichen Platz!
Am Morgen der Hochzeit war Ashley von ihren engsten Freunden umgeben, als sie sich darauf vorbereitete, Matt zu heiraten. Die Mädchen verbrachten den Morgen damit, ihre Haare zu flechten und sich daran zu erinnern, wie sie sich kennengelernt hatten, ihr Hochzeitskleid in dem Zimmer anzuziehen abendkleid cocktailkleid, in dem sie aufgewachsen war, war so bedeutungsvoll (und wunderschön).