Am Tag nach Coopers Vorschlag reisten wir nach Palm Springs, um mit meiner Familie in unserem Ferienhaus zu feiern. Auf dem Weg nach draußen schlug Cooper vor, dass wir in der Wildnis heiraten sollten, und es war das Ende, wir haben nirgendwo anders gesucht. Wir wussten, dass wir einen privaten Ort wollten, aber das könnte auch unsere Hochzeitsfeier für eine Wochenendfeier veranstalten. Wir fanden es toll, dass das Bougainvillea Estate eher ein Coachella-Poolpartyhaus als ein stickiger Hochzeitsort ist und dass wir alle Hochzeitsveranstaltungen vor Ort veranstalten können, ohne jemals gehen zu müssen!
DIY Hochzeitsprojekte sind eine Familienangelegenheit geworden. Ich mochte die Idee, einen Bougainvillea-Blütenblattwurf zu machen, nachdem ich als männlich und weiblich ausgesprochen wurde, seit wir in der Domaine de Bougainvillea geheiratet hatten und das Haus mit wunderschönen Blumen bedeckt war. Die zusätzlichen Kosten dafür stammten aus unserem Blumenbudget, also kam meine Mutter zur Rettung! Sie pflückte Blütenblätter aus allen Gärten ihrer Freundin, trocknete sie in kleinen Mengen in ihrem Ofen und half mir, sie in süße kleine Bündel zu wickeln! Mein Vater half mir auch bei der Herstellung unserer erstaunlichen Kupferrohrplatten! Er kaufte einige Kupferrohre und maß, schnitt und erstellte die Klammern für unsere Schilder und Tischnummern, inspiriert von einem Pinterest-Foto, das ich liebte. Mein Cousin mich half mit dem Stoff und Schriftzug. Ich fand es toll, wie mir einige meiner Lieblingsleute mit einigen meiner Lieblingsdetails geholfen haben!