Trail-Enthusiasten, die mit hoher Geschwindigkeit technisches Terrain bew?ltigen, haben jetzt einen Go-to-Trail-Schuh, der sowohl für Trainingsl?ufe als auch für Rennen gut geeignet ist. Salomon bietet den S-Lab Sense 3 Ultra SG für L?ufer an, die ein flaches und leichtes Gefühl in Verbindung mit einem aggressiven Profil in der Au?ensohle suchen.
"Dieses Modell hat das traditionelle Sense-Obermaterial, sitzt aber auf dem Speedcross-Profil, das sehr langlebig ist", sagte Jamie Heaney, Vertreter von Salomon. "Mit dieser Art von Konstruktion wird dies sicherlich Adidas Stan Smith Mens die Waffe der Wahl für diejenigen sein, die auf Strecken von 5 km bis zu Ultra-Entfernungen fahren."
Der S-Lab Sense 3 wiegt Adidas Ultra Boost Femme weniger als 8 Unzen und hat einen Versatz von 4 mm von Ferse zu Zehe - 13 mm in der Ferse und 9 mm im Vorfu?bereich. Wie andere Salomon-Modelle ist auch das S-Lab Sense 3 mit dem Quicklace-System ausgestattet, mit dem L?ufer ihre Schuhe im Gegensatz zu herk?mmlichen Modellen sofort schnüren k?nnen.
"Dank unseres Endofit, unserer nahtlosen Liner-Technologie, k?nnen Sie S-Lab-Modelle ohne Socken tragen. Dies ist ideal für diejenigen, die ihre Gramm z?hlen oder einen m?glichst natürlichen Lauf wünschen", fügte Heaney hinzu.
W?hrend viele traditionelle Trail-Schuhe mit hohem Abrieb als schwer (und manchmal geradezu klobig) gelten, bricht Salomon mit diesem Modell die Form. Das Federgewicht wird durch das Nike Air Max 90 Femme robuste Profil und die stabilen Stollen an der Au?ensohle kaum beeintr?chtigt. Dieser Schuh ist sofort einsatzbereit für Trail-Rennen aller Entfernungen, kann sich jedoch auf Asphalt- oder Stra?enoberfl?chen zu aggressiv anfühlen.
In diesem Video erfahren Sie mehr über den Salomon S-Lab Sense 3 Ultra SG vom Technologieexperten Jamie Heaney
Diese kleinen Tabletten haben einen gro?en Durchschlag. Von allen natürlichen Energiezus?tzen, die ich ausprobiert habe, hatten diese den gr??ten Effekt. Es ist wichtig, dass Sie den Anweisungen folgen und volle 16 Unzen Wasser verwenden. Das erste Mal, als ich eines davon ausprobierte, tat ich es nicht. Ich habe nur die H?lfte der angewiesenen Wassermenge verwendet und meine Nuun-Tablette hat etwas zu gut funktioniert. Ich hatte viel zu viel Energie und wollte viel l?nger in Bewegung bleiben, Adidas Zx 850 Mujer als ich ursprünglich geplant hatte. Nuun handelt schnell. Sie müssen nicht lange warten, um die Auswirkungen zu spüren.
Geschmack. Es schmeckt nach aromatisiertem Wasser (so ziemlich gut).
Textur. Sobald sich die Tablette in Wasser aufgel?st hat, gibt es keine Textur mehr. Solange es sich vollst?ndig aufl?st, haben Sie keine Kreide oder pudrigen Geschmack.
Energie. Diese kleinen Tabletten haben jede Menge Energie; Zugegeben, sie haben Vitamin B und Koffein, aber dieses Zeug funktioniert wirklich. Von allen Energiezus?tzen, die ich ausprobiert habe, hat mir Nuun definitiv die meiste Energie gegeben.
Benutzerfreundlichkeit. Das Eintauchen einer Tablette in Wasser ist nicht schwer, kann aber beim Laufen schwierig sein. Solange Sie Ihr Wasser vorbereiten, bevor Sie gehen, ist dies so einfach wie m?glich.
Endeffekt. Wenn Sie nach Nike Air Max 1 Womens einer aromatisierten Wasseroption suchen, um Dehydration zu bek?mpfen und Ihnen zus?tzliche Energie zu geben, werden Sie mit Nuun nichts falsch machen.