Logischerweise Nike Air Max 720 Mens kann ich mich durchreden, aber wenn es tats?chlich Zeit ist, sich auszuruhen, sich zu erholen und eine Pause einzulegen, k?mpfe ich. Vielleicht k?nnen Sie dies meiner Typ-A-Pers?nlichkeit, meiner zielorientierten Denkweise, meiner Entschlossenheit und Disziplin zuschreiben? All diese Eigenschaften machen mich zu einem gro?artigen L?ufer und arbeiten hart. Sie machen es mir aber auch schwer, mich zu entspannen!

Ich habe den Sommer in Europa mit Rennen verbracht. Ich war konzentriert, trainierte jeden Tag und stellte sicher, dass ich auf die herausfordernden Rennen vorbereitet war, für die ich mich engagierte. Als es vorbei Nike Air Max 720 Mujer war und ich nach Hause zurückkehrte, war ich ratlos. Ich war gelangweilt, unglücklich und unzufrieden. Es war nicht auf Entt?uschung zurückzuführen - ich war mit meiner Saison zufrieden - also was war Nike Air Max 720 Damen es, dieses tiefe Gefühl der Unruhe? Ich machte mich auf die Suche und versuchte, durch Langeweile und Unsicherheit zu rennen. Ich würde w?hrend der Woche in Boulder bleiben, um meine Klassen zu unterrichten, und dann würde ich für 4 Tage abheben, mich mit Freunden treffen oder Zeit allein in den Bergen verbringen, in der Hoffnung, dieses Unbehagen zu erschüttern.

Ich habe es nicht gefunden. Ich hatte nur Tr?nen, Müdigkeit und mehr Unzufriedenheit. Ich habe mir nicht die Erlaubnis gegeben, die Ausfallzeit zu genie?en. Ich hatte Angst davor, wohin mein Verstand gehen würde, was ich mit meiner Zeit anfangen würde, mich unproduktiv zu fühlen.

Das einzigartige Exo Skeleton ? -Design stabilisiert und bereitet Ihren Fu? auf bessere seitliche Bewegungen vor und reduziert gleichzeitig den Druck auf Ihre Metatarsophalangealgelenke.

Das Adidas Ultra Boost Femme Torsionsführungssystem in der Zwischensohle bietet zus?tzliche Stabilit?t und gr??ere Flexibilit?t, um Ihren Fu? auf natürliche Weise zu führen. Es biegt sich an den richtigen Stellen, um die natürlichen Vorw?rts- und Seitenbewegungen Ihres Fu?es zu reproduzieren und zu stimulieren, w?hrend der Zwischenbewegungsstabilisator der Zwischensohle Ihren Fu? für schnellere und unregelm??igere Seitenbewegungen unterstützt - ein Muss beim Squash.

Der Rückprallschaum in der Zwischensohle bietet 80% bessere Rückprallenergie als eine EVA-Zwischensohlenverbindung. Der Fersenpolsterschaum bietet eine um 70% bessere Sto?d?mpfung als eine EVA-Mischung.

Der Race R1 2.0 bietet eine RollBar ? mit vergr??ertem Radius an der Innenseite der Au?ensohle, damit Sie Ihren Fu? nach innen rollen und die Zehen absto?en k?nnen. Der Lateral Movement Stabilizer Adidas Ultra Boost Mujer Plus (LMS +) verhindert dank seines einzigartigen positiven 5 ° -Winkels, dass der Fu? zu weit nach au?en rollt. W?hrend Salmings XR110-Gummimischung eine 25% ige Verbesserung der Traktion bietet.