Jeder hat harte Tage auf den Trails - egal ob wir für ein Rennen trainieren oder einfach Nike Air Max Command Pánské nur die perfekten Alpenseen suchen. Wir alle erleben die H?hen und Tiefen, die mit fehlenden Zielen einhergehen, unabh?ngig davon, ob sie tats?chlich unserem Wert oder unserer Glaubwürdigkeit zugeschrieben werden. Was wirklich wichtig ist, ist, wie Sie Ihren Geist um die Realit?t wickeln.

Wir leben in einer Welt, in der es so leicht ist, über die Zahlen auf Strava + die Zeiten auf den GPS-Uhren, die unsere Insta-Geschichten füllen, nachzudenken. Dies macht es noch schwieriger, über die Zahlen hinauszugehen. Sie sind überall + sie sind die einzige echte "Variable", mit der wir uns leicht mit anderen vergleichen k?nnen ... oder mit unserer Vergangenheit.

Aber als jemand, der sich immer wieder verprügelt hat, weil meine Zahlen nicht schnell genug oder vertikal genug oder lang genug waren ... glauben Sie mir bitte, wenn ich das Nike Cortez Herren sage.

Manchmal spielen die Zahlen wirklich keine Rolle.
Sie definieren dich nicht - auch nicht am Renntag. Wenn Ihre Nummer nicht dort ist, wo Sie sie haben m?chten, ist das in Ordnung. Lassen Sie sich von dieser Nummer nicht sagen, dass Sie nicht gut genug sind oder dass Sie sich nicht genug Mühe gegeben haben. Berücksichtigen Sie stattdessen alles, was Sie aus Ihren Erfahrungen gelernt haben, als Sie diese Zahl verfolgt haben. Nutzen Sie dieses neu gewonnene Wissen, um sich besser darauf vorzubereiten, sich beim n?chsten Mal mehr anzustrengen.

Zumindest ... werden Sie sich darauf einstellen, noch mehr Zeit auf den Trails zu verbringen, die das Leben lieben und lernen, wozu Sie wirklich f?hig sind!

Wenn Sie wie ich sind, ist Ihr Smartphone voller Fotos Ihres Welpen. Ich habe Hunderte von Fotos von meinem Hund. Leider kommen viele Nike Internationalist Herren verschwommen heraus ("Pose" ist ein Befehl, den er noch nicht beherrscht) oder schauen weg. Es ist schon schwer genug, einige Hunde dazu zu bringen, still zu sitzen und lange genug direkt in die Kamera zu schauen, um ein gutes Bild zu machen. Wenn Sie ein Selfie von Ihnen und Ihrem Hund machen m?chten, kann dies fast unm?glich sein. Die Genies bei Clever Dog Products haben die perfekte Antwort auf das Problem mit dem Hunde-Selfie gefunden: das Pooch Selfie.

Es scheint einfach: Ein Plastikgegenstand, der an Ihrem Telefon befestigt wird und einen Tennisball h?lt. Laut der Pooch Selfie Kickstarter-Seite "nutzt Pooch Selfie die natürliche Anziehungskraft und den Fokus eines Hundes auf einen Tennisball und verwendet diesen Fokus, um seinen Blick zu halten, w?hrend Sie das perfekte Portr?tbild wegschnappen." Und wenn Sie den Fokus Nike Air Max 95 Damen verlieren, quietschen Sie einfach den Ball.

Jedes Pooch Selfie wird mit einem Handy-Aufsatz (es wurde für iPhones und das Galaxy entwickelt, aber es funktioniert angeblich mit den meisten Smartphones und Tablets) und einem quietschenden Pooch Selfie-Tennisball geliefert. (Und wenn Sie diesen verlieren oder er zerkaut wird, gibt es hier noch eine Verwendung für diese alten Tennisb?lle!)

Es ist wie Picassos "Bull's Head" -Skulptur, die aus einem Fahrradsitz und einem Lenker besteht. Sie sehen es sich an und denken: "Das h?tte ich tun k?nnen." Aber du hast es nicht getan.