Ein Stück über das Laufen in New York City kann sicherlich ein Hauch von Verlust sein zwischen Hunderten von Geschichten über wilde Bergabenteuer, wundersame Trail Runs und herausfordernde Traversen - aber ich werde mein Bestes tun, um sicherzustellen, dass es (zumindest ein wenig) passt. W?hrend meine Idee des Laufens für immer zwischen hohen B?umen, gewundenen Pfaden und hohen Berggipfeln stattfinden wird, habe ich jahrelang eine andere Form praktiziert - das Laufen in der Stadt. Als das Schicksal mich und meinen Koffer vom Wald und dem bergbedeckten Schweden bis zum gro?en Apfel brachte (und die Liebe mich dazu brachte, dort zu bleiben), hatte ich keine Ahnung, wie wichtig das Laufen für Nike Air Zoom Pegasus 31 Herren meine Assimilation sein würde. In meinem Wunsch, New Yorker zu werden. Bei meinem Versuch, einen brandneuen Ort zu schaffen, den ich als Zuhause bezeichnen k?nnte. Aber Junge, das hat es getan.
Jetzt k?nnen Sie einfach nicht mehr über das Laufen in New York City sprechen, ohne darauf einzugehen, wie es ist, in New York City zu leben. Es ist schnell. Es ist laut. Es ist unglaublich hektisch. Es l?sst Ihren Kopf drehen und Ihre Brieftasche um Hilfe schreien. Und doch fühlte sich ein introvertierter und naturliebender Schwede (das w?re ich), als w?re alles in Ordnung. Ich war auf der Suche nach einem Neuanfang, einem sauberen Start, wenn Sie so wollen, und genau das habe ich bekommen (obwohl nicht sauber, sauber - wenn Sie es jemals waren, wissen Sie, was ich meine). New York City hat es geschafft, mich aus meiner Komfortzone Nike Air Max 200 Damen herauszuwerfen, und ich sah eine pers?nliche Entwicklung, von der ich nie zu tr?umen gewagt h?tte. Um das Ganze abzurunden, traf ich dort meinen jetzigen Ehemann und machte Manhattan für gut fünf Jahre zu meinem lieben, lieben Zuhause. Aber lassen Sie uns nicht weitermachen - wohin ging das Laufen in dieser Geschichte? Vergib mir.
Der Frühling ist dem Sommer gewichen und wir freuen uns auf warme Tage voller Sonnenschein und Feste im Freien! Samen, die im Frühjahr gepflanzt wurden, k?nnen erst im Herbst geerntet werden. Der Sommer ist daher die perfekte Zeit, um eine Pause einzulegen und Zeit für Ihre bevorzugten k?rperlichen Aktivit?ten zu verbringen. (Sie haben noch keinen Favoriten? Wir haben im vergangenen Frühjahr einige astrologisch inspirierte Fitnessempfehlungen angeboten - probieren Sie sie aus!)
Wenn Sie sich darauf Nike Air Max 90 Femme vorbereiten, die Dinge für den Sommer auf Hochtouren zu bringen, ist es eine gute Zeit, Ihre Schuhe zu inspizieren und sicherzustellen, dass sie in einem Zustand sind, der gut genug ist, um Sie sicher und bequem zu halten. Wenn Sie ein neues Paar Schuhe ben?tigen, gibt Ihnen unser Sesselastrologe Empfehlungen für jeden Tierkreis. Finden Sie unten Ihren Geburtstag und sehen Sie, welche Schuhe zu Ihrem Schild passen!
Der Sommer ist voller gro?artiger Aktivit?ten: von Wandern, Camping und Rafting bis hin zu Ferien, Aufenthalten und Festivals. Egal, was Sie diesen Sommer tun, Sie werden so kühl wie m?glich bleiben wollen - und es gibt keinen einfacheren Weg, die Hitze zu besiegen, als Ihre Fü?e diese sü?e Sommerbrise genie?en zu lassen! Wir haben einige der besten Sandalen und Rutschen für alle Ihre Sommerbedürfnisse Nike Air Vapormax Damen zusammengestellt.
Nichts kann mit einer guten Sommerwanderung mithalten. Wenn Sie auf Ihren Lieblingspfaden B?che überqueren oder durch Schlamm navigieren, sollten Sie ein Paar Sandalen von Teva Hurricane Drift in Betracht ziehen. Diese spritzgegossenen EVA-Sandalen bieten leichten Halt, der Ihnen Komfort bietet.
Der beste Teil? Sie k?nnen sie einfach abspritzen, wenn Sie fertig sind! Kein Muss, keine Aufregung.