Wir begannen mit einer Art kalter Erbsensuppe (meh) und hatten dann die oben gezeigten Hühnchen-Crepes, die mit ged?mpftem Spargel serviert wurden (obwohl ich bei all der Sauce vom Hühnchen glaube, dass die Dampfigkeit irgendwie negiert war). und eine gegrillte Tomate (wieder gefüllt mit Semmelbr?seln, die jegliche Gesundheit negieren). Das Mittagessen war gut, aber es war offensichtlich Frau Wang selbst, die den besten Teil des Mittagessens ausmachte!
Sie erz?hlte uns zun?chst, dass sie über ihr Leben sprechen würde und dass wir uns nicht verpflichtet fühlen sollten, die ganze Zeit zu Nike Air Max Motion 2 Donna bleiben, dass sie seit mehr als 50 Jahren am Leben war. Ihre Demut gab den Ton für den Rest ihres Gespr?chs an, und ich glaube, ich habe die ganze Zeit gel?chelt.
Wussten Sie, dass Vera Wang früher Eiskunstl?uferin war? Anscheinend hat sie es für die 68er Olympischen Spiele versucht und es nicht geschafft. Zerquetscht rannte sie nach Paris, wo sie sich in Mode verliebte. Sie rief ihren Vater an und sagte ihm, sie wolle zur Designschule gehen
"Drei W?rter", sagte er. "Nein. Mehr. Unterricht." Wieder niedergeschlagen kehrte sie in die USA zurück und kehrte zu Sarah Lawrence zurück. Nach ihrem Abschluss zog sie zurück nach NYC und bekam einen Job bei Yves Saint Laurent, wo sie als Ladenm?dchen arbeitete. Eine Vogue-Redakteurin war eine ihrer Kunden und bot ihr einen Einstiegsjob bei Vogue an, wo sie 16 Jahre lang arbeitete. Sie war Adidas Eqt Support Adv Womens immer noch in das Entwerfen verliebt, ging und nahm einen Job bei Ralph Lauren an, um Accessoires für ihn zu entwerfen. Sie sagt, sie h?tte für den Rest ihres Lebens dort arbeiten k?nnen, aber als sie sich im Alter von 40 verlobte, schlug ihr Vater vor, ihr eigenes Hochzeitskleid zu entwerfen, und dort wurde ihr Gesch?ft geboren!
Und anscheinend hatte ihre Tochter kürzlich eine Coming-Out-Party und nur weil deine Mutter Vera Wang ist, hei?t das nicht, dass es weniger Streit um das Kleid gibt!

Ich absolvierte das College, zog zum Tanzen nach San Francisco und behielt das Verbot bei: Laufen war nicht erlaubt. Ich m?chte sagen, dass ich nicht erneut angegriffen wurde, aber wie viele überlebende erlebte ich wiederholt Viktimisierung durch Menschen, die ich kannte. Durch Reflexion, gute Freunde Nike Air Pegasus 83 Mens und kurze Therapie fand ich einen Weg, wieder in Bewegung zu sein, meinen K?rper als T?nzer zu lieben. Ich begann mit einem Freund und allein in den Marin Headlands zu wandern - ich wünschte, ich würde über die kurvenreichen Pfade laufen.

Und dann habe ich den Tanz verlassen. Obwohl es pl?tzlich erschien, war es eine allm?hlich dünner werdende Beziehung gewesen, die in einer Aufführung einer Arbeit endete, die teilweise auf meinem Angriff beruhte - ich tat nicht das, was ich tun musste. Befreit von dem Grund für das Verbot, fing ich wieder an zu rennen.

Anfangs beruhte es zum Teil auf Angst - wenn Sie Ihr Leben und Ihre Identit?t einer bestimmten K?rperlichkeit auf Eliteebene gewidmet haben, ist es, als würde man einen Teil von sich selbst sterben lassen - Sie wissen, dass Sie nie ganz dazu kommen werden. “ es zurück.

Je mehr Nike Air Max 720 Mens ich rannte, desto mehr dachte ich nach und nach. Immer l?ngere L?ufe führten mich durch meine Schmerzen beim Verlassen des Tanzes und gaben mir Raum zum Verarbeiten. Und wenn die L?ufe hart wurden, erinnerte ich mich daran, wie meine Erfahrungen vergewaltigt wurden - wie es meine Welt zerrissen hatte und wie ich es auf die andere Seite geschafft hatte, wie ich immer noch vorw?rts ging und mein Leben aufbaute - und ich würde tiefer graben und mich den Hügel hinaufschieben.

Ich wünschte, ich k?nnte sagen, dass Laufen das Heilmittel war - es war nur ein Teil. Als ich mit der Graduiertenschule anfing, wurde mir klar, dass es bei jedem Lauf um Vergewaltigung ging, dass jedes Rennen ein Kampf in meinem Gehirn war, um meine vorherigen Schmerzen zu nutzen, um meine aktuellen k?rperlichen Beschwerden zu überwinden, als ich mich in Adidas Superstar Mens Red Trailrunning und Trailh?lfte dr?ngte (und fiel!) -Marathons und Staffeln. Ich begann diese Momente zu fürchten - und sie waren die einzigen, in denen ich ein Problem, das ich immer noch nicht effektiv bearbeitet hatte, vollst?ndig ansprechen konnte.