W?hrend Nike Air Max 90 Mujer Rojas ich mich in diese neue Richtung des Lebens bewege, schaue ich auf die vier Frauen, die ich interviewt habe, und auf alle Trailrunning-Mütter, die ich kenne, um daran zu erinnern, dass wirklich alles seine Jahreszeit hat. Jede einzelne Mutter, die ich jemals getroffen habe, bereut ihre Entscheidung keine Sekunde lang und es ist diese unglaubliche Freude, die mich bei meiner Entscheidung absolut entschlossen macht. Für viele mag diese Diskussion kleinlich erscheinen - wie kann ich es wagen, ein paar Rennen und ein paar Biere aufzugeben, wenn wir über das Wunder des Lebens sprechen?! Erstens sind es mehr als ein paar Biere, und zweitens bin ich mir v?llig bewusst, dass ich nur traurig bin, weil ich diese Gr??e der Liebe noch nicht erlebt habe. Und drittens m?chte ich das Kind, ich m?chte einfach nicht schwanger sein, was ich h?re, ist Nike Air Max Command Uomo tats?chlich h?ufiger als ich dachte. Es war unglaublich hilfreich zu h?ren, wie meine Schwestern mitteilten, dass auch sie diese Emotionen bei der Entscheidung für Kinder erlebt haben und dass es zwar offensichtlich alles wert ist, aber nicht bedeutet, dass es nicht schwer ist.
Vor vierzig Jahren war das Teilnehmerfeld für den Boston-Marathon klein genug, dass die ?rzte vor dem Rennen auf das Herz jedes L?ufers h?rten.
Das ?rzteteam für das Rennen am Montag besteht aus 47 ?rzten, 110 Krankenschwestern, Dutzenden von Massagetherapeuten, 26 Erste-Hilfe-Stationen, Bussen, mit denen L?ufer abgeholt werden k?nnen, die nicht weiterfahren k?nnen, und einem Sportpsychologen, der dafür sorgt, dass niemand zusammenbricht. An der Ziellinie werden 1.000 Mediziner vor Ort sein, um L?ufern Raumdecken zu geben, deren K?rpertemperatur sofort Adidas Zx Flux Dámské sinkt, wenn sie aufh?ren zu laufen.
Natürlich gibt es auch viel zu freuen. Auch hier ist die Freude an einer Liebe, von der Sie noch nie gewusst haben, dass sie an erster Stelle steht, aber es kann auch einige ziemlich bedeutende Boni geben, wenn Sie wieder zum Laufen zurückkehren. Für den Anfang gibt es die unerwarteten Lektionen w?hrend der Schwangerschaft. ?Ich habe gelernt, dass ich mich allm?hlich aufw?rmen und l?nger und anschlie?end weiter laufen kann, wenn ich in einem gottlos langsamen Tempo anfange“, sagt Koerner. "Und das hat mir bei meinen 100-Meilen-Rennen danach ernsthaft geholfen."
Als starke Konkurrentin stellte Erholtz auch fest, dass die Schwangerschaft ihr auf lange Sicht gute Dienste leistete. ?Es gab mir die M?glichkeit, einen Schritt zurückzutreten und die Gabe des Laufens, die Erfahrungen und die Menschen, die Adidas Zx 750 Uomo ich durch den Sport gewinne, zu sch?tzen. Jetzt, wo ich beide Kinder habe, ist es eine solche Leistung, an den Start zu gehen. Ich betrachte es fast als "Urlaubszeit"! " Dies kommt besonders bei mir als L?uferin gut an, die in letzter Zeit nie zufrieden mit ihren Leistungen zu sein scheint. Ich bin mir der Idee der Dankbarkeit für die Erfahrung als Konzept voll bewusst, aber Adoption habe ich noch nicht gemeistert. Mein Freund Brandy hier hat vorgeschlagen, dass eines der Wunder der Geburt vielleicht darin besteht, mich aus meinem eigenen Kopf zu bekommen. Ich freue mich darauf.
Benna schreibt der Mutterschaft auch ihre F?higkeit zu, bessere Entscheidungen in Bezug auf diese kleine Linie zu treffen, mit der alle Leistungssportler h?ufig konfrontiert sind: Wie viel ist zu viel? Sie erinnert sich an eine besondere Erfahrung nach dem Nike Air Max Plus Damen Kind in den westlichen Staaten, als sie sich in den Boden raste, um über Farben zu pinkeln, und ihr K?rper sagte ihr deutlich, dass er ernsthaft besch?digt war. "Ich dachte mir:" Du bist jetzt eine Mutter. "Wenn Schei?e in einem Rennen nicht stimmt, musst du deine eigenen Tr?ume beiseite legen und deine Priorit?ten setzen." W?hrend Benna noch unter den Top 10 war, fiel er auf den letzten Meilen des Rennens zurück. "Ich wei? nicht, ob ich die gleiche Entscheidung getroffen h?tte, als ich [noch] keine Mutter war."
Das bedeutet nicht, Nike Air Max 270 React Homme dass Benna das Gaspedal überhaupt losgelassen hat. Mit zwei Kindern, jetzt 3 und 7, f?ngt sie gerade erst an. "Ich glaube, ich bin ein Leistungssportler geworden, nachdem ich Mutter geworden bin", sagt sie. ?Ich denke, du bekommst als Mutter ein anderes Selbstvertrauen. Du kannst ein bisschen mehr leiden. Adidas Superstar Mens Red “
Koerner stimmt zu. ?[Jetzt] hat die Zeit, die ich laufen und Rennen fahren muss, eine ganz neue Bedeutung, und das ist für mich wirklich riesig. Ich bin st?rker und selbstbewusster in meiner F?higkeit, erfolgreich zu sein. Mein Antrieb war fokussierter und lohnender. Und OMG, wie gro?artig ist das Leben, das wir für unsere Kinder schaffen!?! Ich bin so motiviert, wie diese Erfahrung für sie aussieht und sich anfühlt. Es ist wirklich etwas Besonderes, sie in der Gemeinschaft zu erziehen, in der wir als L?ufer leben. "