Die Einzelheiten meiner Verletzung spielen keine Rolle. Eines Tages war ich gesund. Am n?chsten Tag verstauchte ich mir auf einem vier Meilen langen Trail Run den Kn?chel an einer sehr unschuldig aussehenden Wurzel. Zu diesem Zeitpunkt begann meine Verletzungsreise.
Ein paar Physiotherapeuten bewerteten mich, sagten, ich sei stark und gaben mir die Erlaubnis, ein paar Wochen sp?Adidas Stan Smith Mujer ter Omas Marathon zu laufen. Also tat ich es mit ihrem Segen. Trotz des beunruhigenden Gefühls, dass ich meinen Fu? jeden Moment von meinem Bein l?sen k?nnte, trainierte ich in diesem Sommer für die Superior 100 und kam mit Hilfe eines Trainers in die beste Form meines Lebens.
Mein Laufen kam wirklich zum Stillstand, als ich am Ende eines langen Laufs einen Schritt machte und einen brennenden Schmerz in meinem Fu?gew?lbe spürte. Sofort konnte ich nicht nur nicht rennen, ich konnte nicht mehr laufen. Wochen sp?ter ergab eine MRT, dass ich meine Plantarfaszie gebrochen hatte.
In den n?chsten 2 Jahren, 5 Monaten und 4 Tagen lag ich Tage und Wochen auf der Couch, sicher, dass ich nie wieder rennen würde. Die Kn?chelschmerzen hielten an. Die Heilung meiner Plantarfaszie dauerte unerkl?rlich lange. Ich habe verschiedene medizinische Nike Air Max 200 Womens Experten konsultiert, darunter einen Sportmediziner, einen Orthop?den und drei Physiotherapeuten. Ich ruhte mich aus, vereiste, hob Gewichte, rollte Schaum und sprang für Massagen. Ich habe eine Vielzahl von sportlichen Aktivit?ten mit geringen Auswirkungen ausprobiert, darunter Schotterradfahren, Radfahren mit fetten Reifen, Langlaufen und Yoga. Trotz des exorbitanten Zeit- und Müheaufwands bei der Heilung entwickelte ich neue Verletzungen: Mittelfu?schmerzen, Sesamschmerzen, Hüftschleimbeutelentzündung, IT-Band-Syndrom und ein Aufflammen eines Labrumrisses.
Aber obwohl ich gestern Abend nach 23 Uhr vom Strand zurückgekommen bin, bin ich heute Morgen vor 7 Uhr aufgewacht (früher als ich zur Arbeit aufgewacht bin) und bin mit der U-Bahn zum Columbus Circle gefahren und bin eine Meile gelaufen, um Katie und Erica zu treffen.
Wir Adidas Gazelle Femmetrafen uns an der 72. und West End Ave und rannten ungef?hr vier Meilen hoch, bevor wir uns umdrehten. Katie und Erica trainieren beide für den Philly Marathon, befinden sich aber an verschiedenen Punkten in ihrem Training, also machte Erica 7 und Katie 9, w?hrend ich 13 auf meinem Zeitplan hatte. Wir Nike Air Max 1 Herren verlie?en Erica, nachdem wir 7 beendet hatten, und Katie und ich machten noch ungef?hr 2 Meilen zusammen - insgesamt fast 10 für sie. Ich fuhr weitere drei Meilen weiter und rannte zur 14th Street hinunter, wo ich nach dem Einatmen einer Zitronen-Limetten-Gatorade in die U-Bahn humpelte. (Das ist die Art, die sie beim Marathon haben werden, also versuche ich zu trinken, wenn ich Gatorade trinke. Was ich erst nach zweistelligen L?ufen mache.) Ich hatte vorher eine Luna-Bar und eine Banane, einen Gu mit Koffein w?hrend und Mandelbutter auf einem Bagel dünn danach, um sicherzustellen, dass ich genug hatte, um mich zu erholen.
Mein Lauf h?tte saugen sollen. Ich habe letzte Nacht Immodium genommen, um meinen Magen zu beruhigen. Ich hatte ein paar Biere und ein paar Pommes. (Ja, ja, kein Wunder, dass mein Magen mich gest?rt hat ...) Nike Air Max 95 Damen Ich hatte letzte Nacht nicht genug Wasser zum Trinken und hatte diese Woche hart an meinem Trainingsplan gesaugt. Aber ich habe eine neue Route für mich genommen (ich laufe normalerweise am Fu?e des West Side Highway) und bin mit Freunden gelaufen. Nach meinem Lauf in Chicago habe ich beschlossen, dass ich wirklich nie wieder mehr als 10 Meilen alleine laufen m?chte. Freunde zu haben, mit denen man sich unterhalten kann, macht die Dinge so viel schneller.