Das Nike Air Max 97 Femme übergeordnete Thema? ENTSCHLOSSENHEIT. STREUGUT. LEIDENSCHAFT. Ohne diese h?tte ich mehrfach aufgeben k?nnen und niemand h?tte weniger an mich gedacht. Aber die Sache ist, ich wollte nicht aufgeben. Ich habe nicht nach einer Karte gesucht, mit der ich aus dem Gef?ngnis entlassen werden kann. Ich wollte erfolgreich sein und letztendlich hat mich das bis zum Ende durchgebracht. Dies und die Liebe und Unterstützung meines Volkes. Selbst wenn Stunde für Stunde die D?monen in meinem Kopf mir sagten: "Du bist so langsam", "Du bist so müde", "Du wirst es nie schaffen", konnte ich sie mit "Ich" sofort ausschalten Mir geht es gro?artig. "? Bleib einfach in Bewegung. ?? Mach jeden Schritt. " Das bedeutete natürlich, dass ich die gesamten 17 Tage keinen Frieden hatte. Die mentale St?rke, die erforderlich war, um stark Adidas Yeezy Boost 350 Damen zu bleiben und positiv Adidas Superstar Damen zu bleiben, war unerbittlich. Ich bekam nicht einmal ausreichend Schlaf, um mein Niveau wiederherzustellen. Es lief ab. Normalerweise bringt Trailrunning für mich Frieden. Es ist meine Meditationszeit, in der ich Entscheidungen aus meinem Unterbewusstsein erreiche, Ideen wecke und Ruhe finde. Dies war das genaue Gegenteil. Jeden Tag 20 Stunden lang arbeitete mein Verstand hart daran, mich fokussiert zu halten und mein Ziel zu erreichen. Mein K?rper war auf Autopilot und um ehrlich zu sein, waren die k?rperlichen F?higkeiten am geringsten. Es war alles ein mentales Spiel, als es darauf ankam.

Ich habe es in 17 Tagen, 11 Stunden und 3 Minuten geschafft und den von Frauen unterstützten Rekord für die schnellste bekannte Zeit aufgestellt. Ich habe gleich danach vier Tage geschlafen und drei Monate sp?ter bin ich mental immer noch auf dem Nike Air Max 90 Uomo Weg der Genesung, aber das ist eine Geschichte für einen anderen Tag!

Ich habe genau diese Geschichte immer und immer wieder gesehen und geh?rt. Es scheint eine solide Logik zu sein, oder? Bis zu einem gewissen Grad ja, aber nicht genau. Als Durchwanderer, Ultral?ufer und Personal Trainer habe ich einen Einblick in diesen übergang vom Wandern zum Laufen (und umgekehrt) und wie man dies ohne Verletzungen macht.

Gleiche Systeme; Verschiedene Funktionen
Der Grund, warum so viele Durchwanderer glauben, sie k?nnten einen Marathon direkt nach einer Wanderung von 2.000 Meilen laufen, liegt in einer sehr einfachen Logik: Laufen und Gehen verwenden die gleichen Muskeln und das gleiche Herz-Kreislauf-System. W?hrend dies wahr ist, verwenden diese beiden Bewegungen diese Systeme auf unterschiedliche Weise. Ich gehe davon aus, dass Sie, da Nike Air Max 97 Damen Sie hier auf Trail Sisters sind, bereits auf Trails wandern oder laufen. überlegen Sie, wie es sich anfühlte, als Sie zum ersten Mal vom Laufen oder Gehen auf Gehwegen oder asphaltierten Radwegen auf einspurig umgestiegen sind (oder wie Sie sich fühlen, wenn Sie nicht auf die Trails gelangen k?nnen und am Ende 5 km auf dem Bürgersteig zurücklegen). Anders richtig? Wahrscheinlich sind verschiedene Teile von Ihnen danach (oder sogar w?hrend) wund. Gleiche Systeme, gleiche Bewegung, unterschiedliche Oberfl?che. Diese Unterschiede sind wichtig.

Sie benutzen Ihre Fü?e und Quads sowie Ges??muskeln und Waden, um sich den Weg entlang zu bewegen, egal ob Sie gehen oder wandern. Diese Muskeln arbeiten zusammen, um Sie dahin zu bringen, wo Sie hin müssen. Ihr Herz und Ihre Lunge zirkulieren das sauerstoffhaltige Blut mit der Geschwindigkeit Nike Air Max 90 Pánské durch diese Arbeitsteile, die erforderlich ist, um die verbrauchten roten Blutk?rperchen umzudrehen und das Gewebe mit Sauerstoff zu erfrischen. Aber denken Sie daran, wie sich Ihre Muskeln bewegen, wenn Sie zwischen Laufen und Gehen wechseln (probieren Sie es gleich ein paar Meter lang aus).

Wenn Sie gerade aufgestanden sind und mit Ihrem Gang gespielt haben, haben Sie wahrscheinlich starke Kontraktionen in Ihren Ges??muskeln und Hüftbeugern gespürt, als Sie in einen Lauf übergegangen sind. Sie haben wahrscheinlich mehr Aktivit?t in Ihrem Quad bemerkt, als Sie langsamer wurden. Sogar Ihr Bizeps wurde engagierter, als Sie rannten. M?glicherweise haben Sie beim Laufen bemerkt, wie viel mehr Luft Sie zum Ein- und Ausatmen ben?tigen. Sie haben jedes Mal dieselben Teile verwendet, jedoch auf unterschiedliche Weise.