Hier einige Ratschl?ge von einem (fast vollst?ndig) pensionierten, b?sen M?dchen: Es gibt viele mittelm??ige bis ausgezeichnete Bücher über Barfu?, die da drau?en laufen; Kaufen Sie einen beliebigen Artikel in Ihrem unabh?ngigen Buchladen in Ihrer Nachbarschaft, spenden Sie ihn sofort an den j?hrlichen Buchverkauf Ihrer Nachbarschaftsbibliothek. Gehen. Barfu?.

Als ich genau das tat, konnte ich nicht einmal die "harten" und "kalten" und "nicht unterstützenden" B?den in meinem eigenen Haus tolerieren. (Nicht anders als alle Ex-Freunde, die ich nie hatte, weil ich mit 16 geheiratet habe. Habe ich schon erw?hnt, dass ich eine jugendliche Mutter bin? Das war mein einziger Schtick, bis ich Barfu? entdeckte. Jetzt vermehren sich meine Schticks mit alarmierender Geschwindigkeit - meine l?cherlich langes graues Geflecht, ohne Kissen schlafend, und Nasenatmen beim Laufen sind noch ein paar Nike Air Max 90 Uomo mehr.)

Es w?re sch?n, hier mit einem fr?hlichen "Also ja, geh einfach barfu? und lebe glücklich bis ans Ende" zu enden. Aber das w?re so einfach wie zu denken, dass es nur zwei Dinge gibt, die Ihre chronischen Laufschmerzen Ihnen sagen müssen.

Meine Barfu?reise beinhaltete jahrelange Wanderungen in eisigem Tempo. Jedes Mal, wenn ich anfing, L?ufe von 30, 45 Minuten zusammenzustellen, verdarb sich der alte Schmerz am linken Knie (oder ein neues Problem mit Fu? / Kn?chel / Rücken / Nacken) wieder in mein Leben.

In all den Jahren der Langsamkeit ging es also um viel mehr Physiotherapie der Art der myofaszialen Freisetzung sowie um ein neuartiges, aber wundersames Bewegungscoaching (Pilates, dann Feldenkrais) mit dem Ziel, diesem hartn?ckigen linken Knie ?vertrauen“ zu k?nnen Verrate mich nicht meilenweit vom Ausgangspunkt entfernt.

Mein qualvolles linkes Knie, ein unglückliches Andenken an den Bishop High Sierra Ultra von 2004 (Wahrheit im Geschichtenerz?hlen: Ich lief an diesem Tag nur das 20-Meilen-Rennen). Mehr als zehn Jahre sp?ter Adidas Nmd Uomo fragte mein PT-du-Jour, ob er etwas mehr aus der ?stlichen als der westlichen Medizin probieren k?nne - er lie? mich auf dem Bauch liegen, w?hrend er sich um verschiedene Druckpunkte auf meinem Rücken kümmerte, w?hrend er mich bat, zu erz?hlen für ihn so viele Details dieses Tages / Rennens / Vorfalls so anschaulich und spezifisch wie ich konnte.

Als ich dort ankam, wo der stechende Schmerz begann (nicht weit hinter Nike Air Zoom Pegasus 32 Damen der Zehn-Meilen-Marke, wo der Kurs bergab bis zur Millpond-Ziellinie führte), lie? Dr. Derrick mich vorstellen, den Rennschmerz mit genau dem gleichen Ma? an realistischen Details zu beenden frei.

Seltsamerweise hat dieser Voodoo funktioniert.

Jetzt begann meine Erforschung von Pfaden in schattige Geist-K?rper-W?lder zu führen, in denen Formen auftauchten: Verlassenheitsprobleme, Grenzverletzungen, Bitterkeit, wie Sie es nennen - hinter den k?rperlichen Schmerzen, die ich für ?gerecht“ hielt, versteckte sich dunkles Zeug Vom Laufen.

Lerne weiter, schreibe auf, bete, vergebe (andere und ich) - und bewege dich weiter. Ein entscheidender Wendepunkt ereignete sich, als ich mich an die Worte eines weisen Chiropraktikers über die MRT meines linken Knies und des unteren Rückens erinnerte, die jeweils ?einige“ Sch?den aufwiesen, Adidas Superstar Herren die meine Symptome ?verursachen“ k?nnten, ABER (es ist ein gro?es, aber), aber-aber -aber: er hatte "viele andere Leute gesehen, die ?hnliche Bildgebungsergebnisse hatten, aber keine Schmerzen."

Ja, es ist verschwommen, aber ich war damit besch?ftigt, einen Marathon zu laufen! Die Zeitschaltuhr dort zeigt 2:52, aber meine Zeit war 2:29 (Sie werden zum Zeitpunkt des überqueren des Starts zeitlich festgelegt, nicht zum Glück, wenn die Waffe losgeht). Da mein Garmin ausgeschaltet war, hatte ich keine Ahnung, wie schnell das war, wusste aber, dass es schneller als mein erster Halbmarathon war und dass ich auf Tempo war, um unter 5:00 zu beenden. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich gro?artig, also hoffte ich auf negative Spaltungen und dass ich tats?chlich einige Zeit nachholen würde ...

Ich wusste nicht, dass es hei?er werden würde. Als ich das Rennen startete, waren es ungef?hr 65 Grad. Als ich fertig war, war es über 80 Grad. Da ich den ganzen Sommer in der Hitze trainiert hatte, dachte ich dummerweise, es würde mir gut gehen. Ich erinnere mich, dass ich E und Laurel erz?hlt habe, dass ich mir keine Sorgen um die m?gliche Hitze gemacht habe. Ungef?hr um die 14. Meile erinnere ich mich, dass meine Gedanken etwas verschwommen wurden. Ich erinnere mich, dass ich dachte: ?Ok! Bei Meile 15 bin ich einstellig! " Nun, 26-9 = 17, nicht 15, also hatte ich noch 2 Meilen, um zu einstelligen Zahlen zu gelangen.

Zu Beginn des Rennens hatte ich an den Stopps Gatorade und Wasser abgewechselt, aber nach ungef?hr 16 Meilen begann ich zu Beginn des Wasserstopps mit Gatorade und am Ende mit Wasser. Ich erinnere mich, dass ich dachte, es wird hei?. Es ist mir egal, ob ich wieder pinkeln muss, ich m?chte nicht ohnm?chtig werden. Ich m?chte dieses verdammte Nike Air Max 2017 Damen Rennen beenden.

Abgesehen von der Toilettenpause hatte ich bis Meile 18 überhaupt nicht angehalten, um zu gehen. Als ich anhielt, um bei Meile 18 zu gehen, dachte ich, dass alles auseinanderfallen würde. Sie beziehen sich darauf, bei einem Marathon ?die Wand“ zu treffen, und ich traf bei Meile 18. Ich h?tte nicht gedacht, dass ich fertig werden k?nnte, und ich hielt an, um meine Waden auf einem Bordstein zu strecken. Ich lehnte mich an einen Baum, atmete tief im Yoga-Stil ein und begann mit mir selbst zu sprechen: ?DAS K?NNEN SIE TUN!“ Ich sagte. Um diesen Punkt herum habe ich auch einen erstaunlichen Text bekommen. Meine Freundin und ehemalige Chefin (und eine meiner Lieblingsmenschen) Morgan hatte mich verfolgt und sie schrieb mir: "Du wirst stark! Gute Arbeit!" Sie lief den Chicago Marathon 2007 selbst, daher bedeuteten mir ihre Worte viel und halfen mir wirklich, diese Adidas Ultra Boost Damen schwierige Strecke auf der Strecke zu bew?ltigen.