Ihr Veranstaltungsort und Datum sind festgelegt. Sie haben unseren Rat aus den letzten zwei Wochen befolgt und herausgefunden, welche Brautboutiquen sowohl die richtige Preisspanne für Kleider haben als auch die beste Erfahrung liefern (Sie haben diese Blog-Beitr?ge verpasst - lesen Sie hier und hier). Jetzt ist es Zeit zum Einkaufen, oder? Fast…..

Das Einkaufen von Brautkleidern ist nicht wie das Einkaufen von Alltagskleidung.
Ihr Brautkleid wird wahrscheinlich das einzigartigste und selbstausdrucksvollste Kleidungsstück sein, das Sie jemals in Ihrem Leben getragen haben. Wenn Sie wie die meisten unserer Br?ute sind, ist dies das erste Luxuskleidungsstück, das Sie jemals gekauft haben, und es wird wahrscheinlich das schickste Kleidungsstück sein, das Sie jemals tragen. Brautkleider gibt es in verschiedenen Formen, Stoffen, Farben und Gr??en. Darüber hinaus bieten viele Designer die M?glichkeit, ?nderungen am Muster des Kleides (was wir als "Anpassungen" bezeichnen) vorzunehmen, um es einzigartig für Sie zu machen. Was bedeutet das? Sie müssen sicherstellen, dass Sie mit einem Experten zusammenarbeiten, um es richtig zu machen.

Bei Dream bin ich Ihr engagierter Brautstylist und meine Aufgabe ist es, Ihre Pers?nlichkeit, Ihren Abendkleider Salzburg K?rpertyp und Ihre Vision vom Hochzeitstag mit dem perfekten Kleid für Sie zu verbinden. Alle drei Faktoren sind unglaublich wichtig, um das richtige Kleid zu finden. Der beste Weg, dies zu tun, ist, nicht unter Druck gesetzt oder in einer Brautberatung gehetzt zu werden. Dies gibt uns die Freiheit, die Umgebung zu erkunden, Fragen zu stellen und keine Angst oder Sorge um die Umgebung zu haben, da Your Drem Bridal jeweils eine Brautboutique ist. Sie werden mit einem beispiellosen Ma? an Freundlichkeit und Respekt behandelt. Ich nehme mir die Zeit, um Ihre Vision wirklich zu verstehen und eine ruhige Umgebung zu schaffen, die ausschlie?lich für Sie ge?ffnet ist. Deshalb ben?tige ich einen gebuchten Termin für eine Beratung und eine Gebühr.

Wenn Sie jedoch in letzter Minute eintreten m?chten, haben Sie keine Angst, eine E-Mail zu Vestidos de Noche Para Boda senden oder anzurufen, um zu prüfen, ob ich in letzter Minute verfügbar bin. Ich kann oft Anfragen am selben Tag entgegennehmen, besonders w?hrend der Woche.

Es macht es einfacher, wenn der Kuchentisch dekoriert ist und der Topper und die Blumen (falls zutreffend) auf den Kuchentisch gelegt werden.

Wie wird Ihre Interaktion mit dem Paar am Hochzeitstag aussehen? Was sollen sie erwarten? Ist es einfacher mit einem Hochzeitskoordinator zu arbeiten?
Die Interaktion mit dem Paar ist am eigentlichen Hochzeitstag ?u?erst begrenzt. Alle Fragen werden beantwortet und der Restbetrag wird vor dem Hochzeitstag vollst?ndig bezahlt. Auf diese Weise k?nnen wir liefern und einrichten, ohne das Paar an seinem besonderen Tag st?ren zu müssen.

Was wünschen Sie sich, dass Paare über Ihr Gesch?ft Bescheid wissen?
Wir beschr?nken uns nicht nur auf Grote Maten Avondjurken Kuchen für diejenigen, die eine Dessertbar für ihre G?ste in Betracht ziehen. Auf Anfrage stellen wir Ihnen Brownies, Pies, K?sekuchen, Kekse und Donuts sowie andere Artikel zur Verfügung. Wir sind aufgeschlossen und lieben es, neue Ideen und Herausforderungen anzunehmen.

Gibt es bestimmte Dinge, die Paare tun k?nnen, um die Arbeit mit Ihrem Unternehmen zu vereinfachen? Was tun und was nicht?
Bilder oder Farbfelder erleichtern den Vorgang immer. Wir sind ehrlich mit dem Paar und wir m?chten, dass das Paar im Gegenzug ehrlich mit uns ist. W?hrend des Bestellvorgangs sind verschiedene Dinge zu beachten, daher bitten wir um Geduld. Wir wollen für jedes Paar einen besonderen Kuchen kreieren!

Was sollten Paare beachten, die spezifisch für Kuchen sind? Gibt es eine bestimmte Art von Zuckerguss, die verwendet werden sollte, wenn der Kuchen im Freien ist? Gibt es noch andere Dinge zu beachten?
Die Jahreszeit, der Ort und Hochzeiten im Freien sind alles Dinge, die berücksichtigt werden müssen. Bestimmte Dekorationen, Techniken und Arten des Zuckergusses sind hitzeempfindlich. Daher muss das Paar m?glicherweise je nach Veranstaltungsort der Hochzeit ?nderungen am Design vornehmen. Wir sind in der Lage, Paare in die richtige Richtung zu führen und ihnen Optionen zu geben.