Ziehen Sie das Brautkleid Pamela Leigh von Maggie Sottero in Betracht, um eine feenhafte Waldstimmung und eine umfassende Schneiderei zu erzielen. Bei diesem einzigartigen Brautkleid in A-Linie dreht sich alles um die Details der gepunkteten Illusions?rmel. Es ist ein sanfter und skurriler Aufschwung auf einem klassisch femininen Design. Wir sind begeistert!

Lieben Sie diese wundersch?nen Galajurkenneuen Brautkleider aus dem Frühjahr 2021? Werfen Sie einen Blick auf einen weiteren besonderen Neuzugang in unserem Label-Sortiment: kurze Brautkleider, AKA-Variationen unserer klassischen Brautkleider in Teel?nge, die speziell für Minimonien und Mikro-Hochzeiten entwickelt wurden, Gerichtszeremonien, stilvolle Elopements und zweite Looks für Ihren Empfang!

Auf der Suche nach wundersch?nen Brautkleidern in übergr??e und schmeichelhaften Designs für eine kurvige Figur? Werfen Sie einen Blick auf unsere kurvigen Brautkleider im Frühjahr 2021, die von unserer eigenen Liris Crosse (kurvige Fashionista, au?ergew?hnliches Brautmodell und Star unserer neuesten Kollektionen) entworfen wurden.

Sie werden Hals über Kopf für diese schimmernden Prinzessinnenstile, sexy Passformen, minimalistischen Couture-Kleider und vertr?umten Vestidos de Fiesta Valencia ?rmeldesigns sein, die alle für die Braut in übergr??e mit einer romantischen und personalisierten Hochzeitsvision entworfen wurden. Prost!

Ich liebe die abnehmbaren und verl?ngerten Züge der Kleider dieser Saison sehr. Ich mag auch die sch?nen Ausschnitte und die Vielseitigkeit in den verschiedenen Kleidungsstilen. Maggie Sottero hat wirklich ein Hochzeitskleid für jede Liebesgeschichte!

Erz?hlen Sie uns von etwas Lustigem, das vor Ort passiert ist!
Der Wechsel von einem Hochzeitskleid in ein anderes für einen schnellen Wechsel in New Yorks Stra?en sorgte für einige interessante Blicke, als Autos vorbeifuhren. Aber wir haben es so diskret wie m?glich mit einem Blatt gemacht!

Plus Size Model tr?gt kurviges minimalistisches Ballkleid Brautkleid Rosemary von Rebecca IngramRosemary von Rebecca Ingram
Es gab auch viele Leute, die GlüBall Gown Dresses ckwünsche riefen, als sie vorbeifuhren, und ich dankte ihnen nur gn?dig. Ich nahm es als frühe Feier Energie für meine echte Hochzeit, die eines Tages bald stattfinden wird!

Was ist Ihr gr??ter Rat für kurvige Br?ute beim Einkaufen von Hochzeitskleidern?
Finde das Kleid, das sich wie du anfühlt! Und haben Sie keine Angst, es so anzupassen, dass es sich wie Sie anfühlt, mit zus?tzlichem Schmuck, verschiedenen Tr?gern, Eins?tzen für Bescheidenheit usw. Finden Sie das Hochzeitskleid, das Ihrem K?rpertyp entspricht und Sie sich wie die K?nigin fühlen l?sst, die Sie sind!

Wer sind diese Geschmacksmacher? Wir reden so viel über unsere Lieblingsdesigner und die unglaublichen Kollektionen, die sie kreieren, aber wir schw?rmen nicht oft genug von Brautgesch?ftsinhabern und -k?ufern, die tats?chlich entscheiden, welche Kleider es zu Salonb?den und vor zukunftsweisenden Br?uten wie Ihnen schaffen.

Unsere ausgew?hlten Besitzer von Hochzeitssalons kuratieren nicht nur die modischsten Kollektionen der Welt, sondern führen auch viele der besten Instagram-Feeds für Ihr Hochzeitsinspirationsvergnüwww.missydress.nogen durch (keine Sorge, wir haben ihre Konten auch unten geteilt!). Wir fühlen uns hübsch best?tigte, dass so viele unserer eigenen Lieblingskleider bei BM auch von unseren angesehensten Geschmacksmachern ausgew?hlt wurden (Annika von Wild at Heart Bridal & ich sterben beide für Kenzo!).

Also, ohne viel weiteres, hier sind die beliebtesten Brautkleider der besten Geschmacksmacher der Brautwelt aus den virtuellen Laufstegen des Brautmodenmonats 2021…