Jetzt, da ich eine konkrete Antwort auf meine Amenorrhoe hatte, gab es keine Ausreden mehr. Ich musste brutal ehrlich zu mir selbst sein und zugeben, dass ich nicht genug a?, um mein Training zu unterstützen. Ich musste mich auch fragen, warum ich nicht genug gegessen habe. Nach langem überlegen konnte ich drei Gründe nennen. Erstens machte mir die Diagnose einer Z?liakie im Alter von 25 Jahren gro?e Angst vor bestimmten Lebensmitteln, da ich davon überzeugt war, dass sie mich krank und schmerzhaft machen würden. Ich habe all diese Lebensmittel aus meiner Ern?hrung gestrichen, ohne daran zu denken, sie durch Lebensmittel zu ersetzen, die ich tolerieren k?nnte. Zweitens bin Adidas Zx 700 Mujer ich bestenfalls ein Mid-Pack-Ultral?ufer und war überzeugt, dass ich durch ein leichteres Gewicht schneller und effizienter laufen kann.

Drittens ... nun, drittens ist es schwer zuzugeben. Für eine Weile wurde ich gerne kleiner. Ich mochte die Idee, dass ich winzig und vogelartig war. Meistens war ich begeistert, endlich wie die Fantasyland-Version eines L?ufers auszusehen, die ich mir in den Kopf gesetzt hatte. Es f?llt mir schwer, Ihnen zu sagen, dass ich meinen K?rper mit Elite-L?ufern verglichen habe und mich schlecht gefühlt habe, als ich mich als nicht messbar empfunden habe. Es f?llt mir schwer, Ihnen zu sagen, dass mir die Idee, an Gewicht zuzunehmen, nicht gefallen hat, weil mich die Art und Weise, wie ich in Kleidung aussah, zu bezaubert hat. Frauen geben sich dieses Zeug nie zu, oder? Aber ich wei?, dass einige von uns es Adidas Superstar Womens Blue fühlen.

An meinem 40. Geburtstag traf ich eine Entscheidung. Ich würde alles tun, um genug zu essen, und mir etwas Zeit zum Laufen nehmen, um meine Hormone wieder in Ordnung zu bringen. Ich werde Ihnen nicht sagen, dass es einfach war, aber ich werde Ihnen sagen, dass ich nur 60 Tage gebraucht habe, um meine erste Periode seit fast fünf Jahren zu bekommen. Ja, ich habe zugenommen und etwas an Lauff?higkeit verloren, aber ich habe auch die Symptome von RED-S gestoppt. Ich schlafe die ganze Nacht durch, habe keine Probleme mit meinem Blutzucker, halte nur Nike Air Pegasus 89 Damen Wasser w?hrend meiner Periode und bin frei von dieser st?ndigen nerv?sen Angst.

Der 20-J?hrige macht Kanada stolz. Ihr Wimbledon-M?dchentitel 2012 machte sie zur ersten kanadischen Spielerin, die einen Grand Slam für Junioren gewann. Am Ende der WTA-Tour 2013 wurde Bouchard zum Nike Air Max Thea Damen WTA-Newcomer des Jahres ernannt. Bisher hat sie 2014 das Halbfinale der Australian Open 2014 und der French Open 2014 erreicht. Eugenie Bouchard, die derzeit auf Platz 13 der WTA steht, ist definitiv eine Sehenswürdigkeit.

Simona Halep - Die 22-J?hrige ist m?glicherweise eine seltsame Wahl, um auf diese Liste gesetzt zu werden. Sie ist bereits die Nummer 3 der Welt, aber die meisten Menschen kennen ihren Namen nicht. 2012 schaffte sie es in die Top 50 und gewann 2013 ihre ersten 6 WTA-Titel. In diesem Jahr wurde sie zur am meisten verbesserten Spielerin der Nike Air Max 720 Pánské WTA und 2013 zur am meisten verbesserten Spielerin des ESPN Center Court ernannt. Sie erreichte das Finale der French Open 2014 und verlor gegen Maria Sharapova.