Sch?ner Fischbach! Wenn Sie diesen Bereich der wundersch?nen Fish Creek Falls noch nicht besucht haben, sollten Sie dies unbedingt tun. Die Wasserf?lle waren sogar auf den originalen Coors-Bierdosen abgebildet! Sie k?nnen eine halbe Meile vom Parkplatz herunter wandern und die Wasserf?lle sehen. Fish Creek ist ein spektakul?rer Lauf mit einem sch?nen steilen und technischen Start. Die ersten 2 bis 2,5 Meilen des Weges sind felsig, verwurzelt und steil und k?nnen den Aufstieg zu den oberen Wasserf?llen viel l?nger erscheinen lassen. Unser Continental Divide Trail Run 16M und 50K startet am Fish Creek. Wenn Sie eine davon betreiben, empfehle ich Ihnen, beim ersten Aufstieg zu den oberen Wasserf?llen etwas Energie zu sparen. Adidas Ultra Boost Damen Der Weg wird nach dem zweiten Sturz etwas milder und rollt, ruhige Singletrails bis zum Long Lake, insgesamt 6 Meilen. Vom Long Lake aus k?nnen Sie mit Rabbit Ears (Teil des RRR50M) zum Dumont Lake, zum Skigebiet auf dem Mountain View Trail oder zum Summit Lake und zum Spring Creek hinunterlaufen. Diese bieten Ihnen alle lange L?ufe von 16 bis 26 Meilen. Fish Creek eignet sich auch hervorragend für 5 Meilen hin und zurück zu den Upper oder Second Falls oder 12 Meilen hin und zurück zum Long Lake. Ich habe in diesem Bereich ziemlich h?ufig B?ren gesehen, aber ich habe festgestellt, dass sie es vorziehen, dasselbe zu tun, wenn Sie sich um Ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Es gibt viele M?glichkeiten für jede Art von Begegnung mit Wildtieren, obwohl sie meistens unsichtbar bleiben. Der Grund des Weges bis zu den 2. Wasserf?llen Adidas Zx 750 Homme ist der am st?rksten befahrene Teil des Weges. Erwarten Sie also eine Menge Touristen. Danach finden Sie Einsamkeit bis zum Long Lake und darüber hinaus. Fish Creek ist ein kostenpflichtiger Bereich für das Parken und kostet 5 US-Dollar. Es gibt Badezimmer, einen Wasserbrunnen und mehrere Aussichtspunkte direkt vom Parkplatz.

Wenn ich mit Kunden oder Tennisfreunden über ihre Lieblingssaiten spreche, tauchen die üblichen Verd?chtigen auf - Marken wie Luxilon, Babolat, Prince und Gamma. Aber im Laufe der letzten ein oder zwei Jahre habe ich festgestellt, dass sich mehr als ein paar "kleinere" Saitenmarken auf den Markt schleichen und die gro?en Jungs um Aufmerksamkeit bitten. Ich habe einer dieser Marken - Solinco - vor ein paar Monaten etwas Liebe geschenkt, als ich zwei ihrer beliebtesten Angebote besprochen habe: Tour Bite und Tour Bite Soft.

Aber Solinco ist nicht die einzige neue Marke, die einen Teil der Action bekommt. Genesis-Saiten machen auch etwas L?rm und erregen etwas Aufmerksamkeit. Erst nachdem ich einige von Kunden eingereichte Bewertungen auf unserer Website durchgesehen hatte, wurde mir klar, wie beliebt Genesis geworden ist. Basierend auf Kundenbewertungen ist Genesis eine der am h?chsten bewerteten Saitenmarken auf unserer Website!

Genesis hat uns vor einiger Zeit einige Proben geschickt und ich war damals aufgeregt, aber ich konnte einfach nicht genug eingeholt werden, um Genesis in meinen Schl?ger zu stecken. Nun, ich bekam endlich ein bisschen Luft zum Atmen und entschied, dass es Zeit war zu sehen, worum es bei der Genesis-Begeisterung ging. Nachdem ich den Umschlag mit den Proben durchgearbeitet hatte, fand ich den gewünschten - Genesis Typhoon 16L - und war damit Nike Air Max Command Dámské besch?ftigt, ihn in meinem Prince EXO3 Rebel 95 auf 48 Pfund zu bringen.

Ich hatte w?hrend der Installation keine wirklichen Probleme, aber Typhoon war definitiv etwas h?rter als einige andere Polys, die ich aufgereiht habe. Der Taifun wird mit einem fünfeckigen Profil extrudiert, sodass die Kanten scharf sind. Um die Sache schwieriger zu machen, ist die Saite auch verdreht, was die Finger h?rter macht. Das Ged?chtnis der Spule war m??ig und ich bemerkte eine Tendenz des Taifuns, beim Durchziehen der Saiten zu knicken. Obwohl Polyestersaiten hitzebest?ndig sind (daher besteht ein geringeres Risiko, dass die Saiten beim Durchziehen der Kreuze "verbrannt" werden), k?nnen sie besch?digt werden, wenn sie in einem wirklich scharfen Winkel geknickt oder gebogen werden. Deshalb habe ich etwas mehr Zeit darauf verwendet, dies sicherzustellen Nike Air Force 1 Pánské um alle Knicke zu beseitigen, um eine Besch?digung der Schnur w?hrend der Installation zu vermeiden.