Ich konnte es an diesem Tag nicht zusammenbringen. In kurzer Zeit fühlte es sich so an, als ob meine Kontrolle und all meine harte Arbeit, die in dieses Rennen gesteckt wurde, auf dem hei?en Pflaster dahinschmolzen. Ich brach total zusammen und überquerte schlie?lich die Ziellinie ungef?hr 45 Minuten l?nger als die PR, auf die ich gehofft hatte. Ich war am Boden zerst?rt. Im Moment konnte ich mich nicht freuen, dass ich überhaupt die Ziellinie dieses Rennens überquert hatte. Mir ist klar, dass viele Menschen nur davon tr?umen.

In den Monaten nach Boston habe ich verschiedene Dinge getan. Ich nahm mir Zeit zum Laufen. Seltsamerweise fühlte ich mich immer noch nicht so gut. Als ich zum Laufen zurückkehrte, blieb ich meistens auf den Trails und trug meine Uhr nicht. Ich habe viel Yoga gemacht. Ich habe mit L?uferinnen und Trailschwestern gesprochen, um die gesamte Erfahrung zu verarbeiten. Ich habe selbst viel tief nachgedacht. Ein guter Freund teilte dieses Zitat mit, über das ich oft meditierte: Umarme deinen eigenen Sieger, und du wirst Affinit?t dafür gewinnen. Letztendlich musste ich diese Ideen verarbeiten: 1.) Ich habe m?glicherweise eine unrealistische Erwartung Nike Air Max 90 Pánské für mich selbst gesetzt. 2.) Ich habe w?hrend des Trainingszyklus nicht genug auf meinen K?rper geh?rt und 3.) Ich musste schlie?lich aufh?ren, das Rennen zu trauern und weitermachen in Zukunft besser sein. Aber es gab noch mehr.

Sp?ter in diesem Jahr, nachdem ich mich l?nger nicht gesund gefühlt hatte, lie? ich eine Reihe von Blutuntersuchungen durchführen. Sie zeigten, dass ich nicht an?misch war. Ich hatte keinen Mangel an Vitamin D oder B12. Ich erholte mich jedoch vom Epstein-Barr-Virus (EBV), das h?ufig Mononukleose verursacht. Wahrscheinlich hatte ich den gr??ten Teil des Jahres mit Mono zu k?mpfen, und das spielte wirklich eine Rolle bei meinem Laufen. Ich konnte diese Nachricht nicht glauben! Dies warf sicherlich ein helles Licht auf meinen schlechten Tag in Boston und die zahlreichen H?hen und Tiefen, die ich danach Nike Tanjun Femme hatte. Aber es hat das Jahr nicht einfacher gemacht. Es hat den Kampf nicht weggewischt. Es ?nderte nichts an den Lektionen, die ich verarbeitet hatte, und an dem Wachstum, das ich als Distanzl?ufer machen wollte. Aber diese Diagnose hat meiner Reise ihre eigenen wichtigen Lektionen hinzugefügt.

Eine Davis Cup-Meisterschaft war der letzte wichtige Punkt, der in Roger Federers bereits vollgepacktem Lebenslauf fehlte, und er machte ihn von Beginn seiner Kampagne 2014 an zu einer Priorit?t. Federer trat mindestens einmal in allen vier Spielen der Schweiz 2014 auf, einschlie?lich des 2: 1 im Finale gegen Frankreich. Das Finale zog eine Rekordmenge an und die Begeisterung für Federers Verm?chtnis sorgte für zus?tzliche Medienberichterstattung über die Veranstaltung.

Amerikanische M?nner erzielten weiterhin lauwarme Ergebnisse bei Singles, Nike Air Max Axis Dámské aber die Bryan Brothers sind weiterhin ein Lichtblick. 2014 holten sich die Zwillinge bei den US Open ihren 100. Karriere-Doppeltitel auf heimischem Rasen. Sie brachen auch aus ihrem Grand Slam "Einbruch" aus, gewannen ihren ersten Major-Titel seit 2013 in Wimbledon und vermieden ihre erste Saison ohne Slam seit 2004. Die Zwillinge haben sich verpflichtet, die Olympischen Spiele 2016 durchzuspielen, deshalb freue ich mich auf einen weiteren Saison der Meilensteine ??und Erinnerungen im Jahr 2015.