Absolut. Swiftwick setzt auf Langlebigkeit, die den Verbrauch reduziert. Swiftwick stellt alle Socken in den USA her und verwendet nach M?glichkeit Materialien aus dem Inland. Dies reduziert die Kleidungsmeilen und verbraucht weniger Transportressourcen vor und nach der Herstellung. SW verwendet Merino, ein natürlich nachhaltiges Material, und Olefin, das weniger Energie zur Herstellung ben?tigt und weniger Abfall erzeugt als die meisten synthetischen Materialien. SW recycelt Altmaterialien zu Sekund?rprodukten, um unseren Abfallstrom zu reduzieren. Ein Gro?teil unseres Schrottgarns wird für Bedürftige zu Vliesdecken verarbeitet.

Wie hat Balega angefangen, wie lange bist du schon im Sockengesch?ft?
Balega wurde vor 15 Jahren gegründet. Wir waren auf der südlichen Hemisph?re t?tig und mussten unser Gesch?ft ausbalancieren. Wir wussten, dass der US-Markt zu dieser Zeit für etwas Neues empf?nglich war, und wir wurden als Innovatoren angesehen. Kombination aus Timing, gro?artigem Produkt und einem anderen Gesch?ftsmodell, das der Gemeinschaft verpflichtet ist, und einem Rückgabeprogramm - all diese Prinzipien, nach denen wir immer noch streben.

Was macht Ihre Produkte im Vergleich zu anderen Marken einzigartig?
Balega wurde speziell für L?ufer und Walker entwickelt und gefertigt. In unserer Designphilosophie geht es in erster Linie um Passform Nike Air Max 720 Damen und Funktion, gefolgt von einem modischen Element. Der Unterschied zu Balega besteht in der Herstellung, jedes Paar wird von Hand geprüft und gewaschen, bevor es verpackt wird, die Zehenn?hte sind nahtlos, unsere Garne wurden speziell für Leistungsstandards entwickelt. Der Unterschied liegt in jedem Detail.

Wenden Sie nachhaltige Praktiken in der Fertigung an?
Absolut, wir beziehen Materialien von Lieferanten, die ein Gewissen haben, wir recyceln Waschwasser, wir verwenden Recyclingkarton in unserer Verpackung, wir haben strenge Abfallgarn-Rückgewinnungsprogramme und vor allem ermutigen wir die Menschen, die unser Produkt herstellen, ein Gewissen zu entwickeln, wenn es kommt zu Recycling und Nachhaltigkeit.

Was ist Ihr Bestseller und warum?
Unser versteckter Komfort dominiert immer noch, wir haben weiter an Verbesserungen Nike Air Max 2017 Damen gearbeitet, aber es ist zweifellos die bequemste Socke da drau?en. Die feine Nadelzahl erzeugt eine fast samtartige Pluskraft, ohne die Leistung des Feuchtigkeitsmanagements zu beeintr?chtigen.

Weitere interessante Informationen, die Sie teilen m?chten?
Unser Angebot ?Blister Resist“ in der Kategorie Naturfasern findet bei unseren Kunden gro?en Anklang. Mohair als Faser ist nicht neu, aber seine Leistungseigenschaften wurden unserer Meinung nach nie richtig belichtet. Es ist wirklich eine gro?artige Faser, weich in der Hand, langlebig, hervorragende thermosegulierende Eigenschaften und ein natürliches antimikrobielles Mittel. Es ist nachhaltig und seine Verarbeitung hat nur minimale negative Auswirkungen auf die Umwelt.

Meine ersten Erinnerungen an das Laufen sind an meinen Bruder und mich, die am Ende der Familienwanderungen auf Nike Air Vapormax Donna Wegen geflogen sind. Wir nannten es "Stumpfspringen und Felsenspringen". Das waren die Tage vor uners?ttlichem Wettbewerb, unvermeidlichem Burnout und unvermeidlichen Selbstzweifeln. Die Tage vor dem Sport haben definiert, wer ich bin. Das einzige Ziel war es, so schnell wie m?glich zum Ausgangspunkt zurückzukehren, ohne Distanz, ohne Zeit, ohne Uhren und ohne Sorgen.

Laufen ist etwas, das ich immer gewusst habe. Ich nahm als Sprinter von der Mittelschule bis zum College teil, ging aber in meinem zweiten Jahr vom Streckenteam weg. Diese Entscheidung war sehr emotional, aber vor allem fühlte ich mich erleichtert. Die Freude war weg. Ich fing an, auf der Stra?e zu laufen, um in Form zu bleiben, und fuhr jeden Tag dieselbe langweilige Strecke entlang der Autobahn. Irgendwo auf dem Weg brannte ich aus und rannte aus den falschen Gründen. Nike Air Max Command Herren Ich dachte, wenn ich so viel l?nger oder so weit laufen würde, w?re ich so viel gesünder, dünner und glücklicher. Ich lag falsch.