Au?erdem war mein Streifen eine unerwartete Inspiration für unsere Kinder. Von kleinen Babys, die in einem Doppelkinderwagen mitgeschoben werden (ein gro?es Dankesch?n an BOB, der so viel Reisen und Spa? erm?glicht hat) bis zu den Kindern, die ich jetzt jage, wenn sie auf ihren Fahrr?dern davon rasen, sehen unsere Kinder Bewegung bereits als einen gesunden Teil von Alltagsleben.

Wenn mein Achtj?hriger mindestens einmal pro Woche mit mir laufen m?chte oder wenn meine sechsj?hrige Tochter fragt: "Mama, bist du schon deine Meile gelaufen?" Ich kann nicht anders, als zu l?cheln und Nike Air Max 2017 Mens das gesunde Fundament zu sch?tzen, das meine Laufstrecke für unsere Familie geschaffen hat.

Grund 3: Gesunde Gewohnheiten sind die Grundlage für Wellness.
Einige sagen, es dauert 21 Tage, um eine Gewohnheit zu entwickeln. Nach fünf Jahren des t?glichen Laufens würde man meinen, meine Laufgewohnheit sei in Stein gemei?elt, aber als vielbesch?ftigte Mutter gibt es definitiv Tage, an denen ich mich überfordert, überbucht oder einfach nur zu sehr fühle müde. An diesen Tagen scheint es logisch, vielleicht sogar gesund, eine Pause vom Laufen zu machen, aber ich wei?, wenn das Leben hektisch wird, k?nnen Tage leicht zu Wochen werden.

Glücklicherweise bleibe ich mit meiner Laufstrecke, die mich jeden Tag aus der Tür st??t, mit meinen gesunden Gewohnheiten in Verbindung. Versteh mich jetzt nicht falsch, an manchen Tagen mache ich kaum Adidas Gazelle Damen mehr als ein paar Mal durch den Block zu schlurfen, aber weil ich in Verbindung bleibe und die Intensit?t an das Gefühl meines K?rpers anpasse, kann ich jeden Tag mein Herz bekommen Pumpen, frische Luft einatmen, die Spannung l?sen und den schwierigsten Teil des Aktivseins vermeiden ... diese ersten 21 Tage!

Laufen war der Katalysator für so viele Abenteuer. Von den einfachsten Tagen, an denen ich einen wundersch?nen Sonnenuntergang fange oder einfach mit einem Freund durch die Nachbarschaft laufe, über den Umzug in die Schweiz (teilweise inspiriert von all den sch?nen Laufstrecken) bis hin zur Erstellung einer Website zum Thema Laufen und Reisen mit meinem Mann Teilen Sie unsere Liebe zur Erkundung epischer Laufstrecken. Es vergeht selten ein Tag, an dem das Laufen meinem Leben nichts Interessantes hinzugefügt hat.

Muss ich Adidas Nmd Damen rennen, um ein interessantes Leben zu führen? Absolut nicht, aber ich denke, dass gro?artige Dinge passieren, wenn Sie aktiv dem Weg folgen, der durch das Tun der Dinge geschaffen wurde, die Sie am meisten lieben, und meine Serie stellt sicher, dass ich jeden Tag, wenn auch nur für zehn Minuten, Zeit damit verbringe, meine Leidenschaft zu erforschen - und die Ergebnisse waren tolle!

Für einen Sport, der grunds?tzlich individuell ist, ist das Gemeinschaftsgefühl und die Unterstützung, die ich als L?ufer erlebe, wirklich au?ergew?hnlich. Und weil es eine gro?e (wenn auch lohnende) Herausforderung war, meine Serie aufrechtzuerhalten, habe ich mich auf Online-Laufgemeinschaften, laufende Nachbarn und neue Freunde verlassen, um mich am Laufen zu halten.

Mit anderen Worten, als Mutter, Frau, Tochter, Unternehmerin und mindestens ein Adidas Zx 700 Mens Dutzend anderer Labels w?re es leicht, jeden Morgen aufzuwachen und meinen Tag isoliert zu überstehen, aber meine Streifen, wie Reisen, Urlaub und wundersch?ne Sonnenunterg?nge, inspiriert mich, die Erfahrung mit anderen zu teilen - und mein Leben ist unendlich besser wegen all der neuen Leute, die ich auf dem Weg getroffen habe.

Zu Ehren von 10 Jahren, in denen Athleten zum Fliegen bef?higt wurden, bringt Hoka One One w?hrend eines Weltrekordversuchs namens Project Carbon X einen neuen Schuh auf den Markt. Am 4. Mai 2019 um 6 Uhr PST werden Hoka-Athleten versuchen, neue 100 km und 10 zu setzen x 10K Weltrekord in Folsom, Kalifornien.

Laut Hoka ist die Veranstaltung:

?… Werden Ultral?ufer aus den USA und Japan vertreten sein, darunter der amtierende IAAF-100-km-Weltmeister, die gemeinsam den 100-km-Weltrekord von 6:09:14 brechen (weniger als sechs Minuten pro Meile für 62 Meilen). Au?erdem werden fünf Teams mit gemischten Geschlechtern gleichzeitig an einem 10 x 10-km-Staffellauf auf derselben Strecke teilnehmen… mit dem Ziel, den 10 x 10-km-Weltrekord mit gemischten Geschlechtern zu erreichen. “

Jeder, der an diesem Weltrekordversuch teilnimmt, wird Hoka One One Carbon X-Laufschuhe tragen, die die technologisch Adidas Eqt Support Adv Dámské fortschrittlichsten Leistungslaufschuhe von Hoka bis heute sind. Der Carbon X bietet Ultra-D?mpfung in einem unglaublich leichten Schuh, der über eine Kohlefaserplatte und eine übertriebene Geometrie verfügt, um die L?ufer buchst?blich vorw?rts zu treiben.