Oft stopfen wir uns voll, um nicht die Gefühle von Angeh?rigen zu verletzen, die Stunden damit verbracht haben, das Fest des Tages vorzubereiten. Egal, ob Sie einen Lebensmittelschieber an Ihrem Tisch haben oder sich nur schuldig fühlen, wenn Sie nicht jedermanns Gericht probieren, es gibt ein paar einfache L?sungen.

Nehmen Sie zuerst kleinere Mengen als normal. Die Leute achten im Allgemeinen viel weniger darauf, wie viel Sie genommen haben, und konzentrieren sich stattdessen darauf, wer ihr Gericht tats?chlich probiert hat. Als Bonus bedeutet eine kleinere anf?ngliche Portion, Adidas Superstar Mens Red dass Sie m?glicherweise Sekunden sp?ter Platz haben, was den Koch vor Freude strahlen l?sst.

Zweitens beschr?nken Sie sich auf Elemente, die von einer anwesenden Person vorbereitet wurden. Sicher, der Gastgeber kann Chips oder im Laden gebackene Br?tchen Nike Air Max Thea Pánské herausbringen, aber es ist unwahrscheinlich, dass es jemandem etwas ausmacht, wenn Sie sie überspringen. Umgekehrt kann jemand ver?rgert sein, wenn Sie sich nicht um seinen liebevoll zubereiteten (und m?glicherweise arbeitsintensiven) Beitrag zum Essen kümmern.

Wir haben Ihnen bereits erkl?rt, warum Flüssigkeitszufuhr so ??wichtig ist, aber es lohnt sich zu wiederholen: Trinken Sie Ihr Wasser! Wasser hilft Ihnen nicht nur, sich voller zu fühlen - es hilft auch bei der Verdauung, und wenn Sie ab und zu ein paar Schlucke hinlegen, k?nnen Sie die Hungersignale Ihres K?rpers Nike Air Vapormax Donna überprüfen.

Gibt es etwas Besseres als eine warme, bequeme Couch, nachdem man leckeres Essen gegessen hat? Vielleicht m?chten Sie Ihren Gürtel lockern und mit dem Sofa verschmelzen, aber Sie müssen der Versuchung widerstehen! Ein kurzer Spaziergang hilft Ihren Nike Air Max Plus Mujer Muskeln dabei, einen Teil der Glukose zu verwenden, die Ihren K?rper nach einer Mahlzeit überflutet - und ermutigt Ihren Verdauungstrakt, die Dinge in Bewegung zu halten.

Nach dem Abendessen einen Familienspaziergang zu machen, ist eine gro?artige Idee, aber wenn Sie sich nicht dazu bereit fühlen, ist auch die einfache Hilfe beim Aufr?umen der Küche und des Essbereichs von Vorteil.

Der Marathon war, gelinde gesagt, ein ernsthafter Kampf, aber wir haben es geschafft. Zusammen mit meiner Trainingspartnerin Katie und einer guten Lauffreundin Michelle haben wir alle unsere ersten Marathons absolviert. Es war kalt und windig, aber super flach und verzeihend. Kurz nachdem wir fertig waren, setzte der Post-Marathon-Blues ein. Ich wusste, dass ich etwas anderes brauchte, um darauf hinzuarbeiten. Aber ich war auch ziemlich aufgeregt, Adidas Superstar Femme dass es jetzt Zeit war, ein Baby zu bekommen! Also habe ich passiv auf ein unbekanntes Laufziel und ein Geschwister für unser kleines M?dchen hingearbeitet.

Ich fand heraus, dass ich im Mai schwanger war, einige Tage nachdem ich an einem SwimRun-Wettbewerb teilgenommen hatte. Ich setzte mich auf die Couch und googelte schwangeren Ultrarunning. Haben Frauen das tats?chlich getan? War es m?glich Anscheinend ja! Ich fand einen gro?artigen Blog von einer Badass-Ultramarathonl?uferin, die eine Schwangerschaft durchlief. Ihr Kilometerstand lag weit über meinem, aber ich dachte mir, ob sie es k?nnte, und ich auch. Ich schwieg bei meinem Plan und verpflichtete mich erst, als mein Laufpartner mir ihre Registrierung schickte. Ich dachte, ich k?nnte es genauso gut versuchen und registrierte mich sofort.

Wir haben von Juli bis Oktober mit ein paar kurzen L?ufen w?hrend der Woche und l?ngeren Strecken an den Wochenenden trainiert. Ich hatte ein wenig von meiner Marathon-Kondition verloren, also begann ich mit meinen langen L?ufen von ungef?hr 8 Meilen. Ich gebe zu, diese Wochenendl?ufe waren hart für mich. Nach einer langen Strecke von 12 oder 14 Meilen hatte ich ernsthafte Beckenschmerzen und fühlte mich für den Rest des Tages oder des Wochenendes ziemlich behindert.

Ich sprach mit meiner Gyn?kologin über meine Ultra-Pl?ne und sie sagte, solange ich mich nicht zu sehr anstrengte, w?re es in Ordnung, dies zu tun. W?hrend des Trainings müsste ich ernsthaft auf mein Energieniveau, meine Flüssigkeitszufuhr und meine Ern?hrung achten. Ich müsste auch auf meinen K?rper h?ren. Wenn es sich einfach so anfühlte, als würde ich zu viel laufen, würde ich es in dieser Woche ruhig angehen lassen. Vielleicht würde ich meine Wochentagsl?ufe von fünf auf drei Meilen verkürzen und mir etwas Zeit geben, um mich zu erholen. Als die Beckenschmerzen ziemlich stark wurden, fing ich an, eine Physiotherapeutin für Frauengesundheit aufzusuchen. Sie war ein Glücksfall! Ich kann dies jedem empfehlen, der versucht, w?hrend der Schwangerschaft k?rperlich fit zu sein, wenn Sie Probleme haben. Wir haben verschiedene Strecken und übungen durchlaufen, um Bereiche zu st?rken und den Druck in anderen zu verringern.

Also trainierte ich für die n?chsten Monate mit meinem provisorischen Zeitplan und machte meine übungen, wann immer ich mich erinnern konnte. Es gab eine Woche, in der die Beckenschmerzen einfach zu stark wurden und ich war mir nicht sicher, ob ich weitermachen konnte. Ich hatte gelesen, dass dies mich auf Bettruhe bringen und die Arbeit schrecklich machen k?nnte. Ich war noch nicht ganz bereit, es aufzugeben, also nahm ich Nike Air Max 200 Donna mir eine Woche frei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Entscheidung mir geholfen hat, das Ultra zu erreichen. Mein K?rper hatte Zeit zu heilen, sich neu auszurichten und sich zu entkleiden. Als ich meinen n?chsten langen Lauf machte, war der Schmerz wirklich nicht so schlimm und er kam nie so stark zurück.

Ich bin ehrlich und sage, ich habe gegen Ende des Trainings ein paar lange übersprungen. Ich hatte einige gro?e Ver?nderungen im Leben und mein Zeitplan erlaubte keine fünf bis sechs Stunden langen L?ufe an den Wochenenden. Am Ende gab ich mir eine dreiw?chige Verjüngung und erreichte eine maximale Entfernung von 18 Meilen. Das ist nicht ganz klug und nicht die beste Idee, aber ich dachte, Willenskraft würde mich durch die letzten 13,5 Meilen bringen. Wenn mein K?rper 18 Meilen laufen k?nnte, k?nnte er 31,5 Meilen Nike Air Pegasus 83 Mens laufen.