Ich habe begraben und verinnerlicht. Wenn ich mich nicht an einem Gefühl von Ort oder Zugeh?rigkeit in meinem eigenen Zuhause festhalten konnte, würde ich beweisen, dass ich es aushalten k?nnte.

Die Kinder Adidas Zx Flux Herren kehrten nach den Ferien zu ihrer Mutter zurück. Und ich wollte, dass das Leben so weitergeht wie zuvor. W?hrend des ganzen Winters versuchte ich, mich auf mein Ultra-Training zu konzentrieren Nike Air Max 95 Donna und auf Instagram Beitr?ge zu ver?ffentlichen, die die Welt inspirieren und der Welt zeigen sollten, dass ich mich auf einer Reise tiefer Entdeckung befand. Stier. An meinem Bauch nagten die wiederkehrenden negativen Gefühle, die ich an mich selbst anh?ngte; "Das bist du nicht." Wenn ich mich auf einem Trainingslauf abmühte oder wenn es zu Hause auch nur die geringste Zwietracht gab, war es ein zus?tzliches Gewicht, das ich tragen musste, um zu zeigen, dass ich all die Dinge sein konnte, die ich unbedingt sein wollte.

Ein paar Monate sp?ter, in den Tagen vor meinem Ziel, erreichte alles einen physischen und mentalen H?hepunkt. Der Renntag war für Mitte Mai geplant. Zwei Wochenenden vor dem Rennen gerieten mein Freund und ich in einen Streit, dessen Auswirkungen sich wochenlang fortsetzten. Am Wochenende zuvor; 600 Dollar für www.kopfsachederfilm.de Autoreparaturen. Am Mittwoch vor dem Lauf kratzte der Hals. Und dann Wetter. Der ganze Regen, die ganze Zeit. Mit einem funktionierenden Fahrzeug, kalten Medikamenten und Fahrwerk bewaffnet, fuhr ich nach Idaho. Ich war immer noch optimistisch, dass ich innerhalb der 12 Stunden, für die ich mich angemeldet hatte, sieben Runden auf einem 4,79-Meilen-Kurs erreichen konnte.

Ich k?mpfte gegen eine tief sitzende Brustk?lte und keuchte die Anstiege hoch. "Das bist du nicht". Ich glaubte, dass der schlafende Raum in dieser Erfahrung, auf die ich lange gewartet hatte, aggressiv Platz nahm. Ich griff nach etwas Positivem, als mein mühsames Atmen eine Gruppe Hirsche erschreckte. Sie drehten sich um und starrten auf dieses seltsame Schauspiel, das sich durch die Landschaft bewegte. Ich machte eine Pause, um zu versuchen, es aufzunehmen. Um zu Adidas Ultra Boost Femme versuchen, mich neu zu gruppieren. Ich drehte mich um, um den Weg weiterzugehen, und gab mir schlie?lich die Erlaubnis zu sagen, was ich h?ren musste. "Dir geht es gut. Du bist genug. Wenn heute nicht der Tag ist, ist es okay. Dir geht es gut. " Dieser Lauf war wie unsere Familie eine fortlaufende Reihe von Entscheidungen, Anpassungen und Improvisationen, ohne die Garantie dafür, wie ?Erfolg“ aussehen würde. Aber war es nicht wichtiger zu definieren, wie das für mich aussah? Auch wenn es versprochen hat, mich ein paar Mal auf mein Gesicht zu pflanzen? Ich hatte so viel Zeit damit verbracht, um den konventionellen Hintergrund zu trauern, den mir fehlte, anstatt die einzigartigen Eigenschaften zu sch?tzen, die mich in das Leben von zwei erstaunlichen Kindern und in die Trail-Community brachten. Ich hatte genau die Eigenschaften ignoriert, Nike Air Pegasus 83 Homme die mich in beiden Bereichen zu einer st?rkeren Frau machten.

Heutzutage esse ich Pump ziemlich selten. Bevor ich mit New Job anfing, a? ich Pump, als w?re es mein Job. (Leider war es nicht so.) Heute Abend war die einzige Nacht in dieser Woche, an der ich zum Abendessen da sein würde, also habe ich kein Abendessen gekauft. Nachdem ich von der Arbeit nach Hause gekommen war, brach ich schnell drei Meilen aus und betrat Pump mit rotem Gesicht und schwebender Brust und bat um einen Bison! Wie schnell waren diese drei Meilen? Das ist eine gute Frage. Leider mag mein Garmin Lower Manhattan nicht und hat die Satelliten nie gefunden.