Ein paar Vorteile, wenn Sie einen Kletterrucksack nehmen und für das Nike Air Max 270 Donna Trailrunning verwenden, sind der Komfort der Passform, die Vielzahl der Optionen für das Packen der Ausrüstung und die Haltbarkeit des Materials. Als ich dieses Paket zum ersten Mal mit Ausrüstung füllte, z?gerte ich ein wenig, es auf die Trails zu bringen. Die Schultergurte sehen nicht nach etwas Besonderem aus ... aber sie sind bequem! Sie sind gut gepolstert und passen trotz des Unisex-Designs gut zu meinen Schultern. Das Anpassen der Brustgurte war anfangs etwas ?rgerlich, aber sobald sie angebracht sind, müssen Sie sie nicht mehr bewegen. Es gibt auch einen sehr einfachen Hüftgurt. Wieder z?gerte ich, viel Vertrauen in sie zu setzen, aber seine Einfachheit gibt ihm Vielseitigkeit. Sie k?nnen es entweder um Ihre Taille legen [es f?hrt hoch und soll den Rucksack an Ihrem Rücken befestigen, anstatt das Gewicht von Ihren Schultern Nike Air Max Motion Mens zu nehmen] oder Sie k?nnen die Tr?ger an den Rucksack binden, wenn Sie sie nicht verwenden m?chten. Es gibt ein paar Taschen [nicht zu viel, aber immer noch viel Platz] und alles besteht aus dem gleichen haltbaren, wetterfesten Material.

Es gibt zwar viel zu lieben an dieser Packung, aber eines hat mich dazu gebracht, eine fragende Augenbraue hochzuziehen. Die Oberseite der Haupttasche wird mit einer oberen Klappe geschlossen. Diese obere Klappe soll alles zusammen mit einem Haken- und Schnur-System sichern, das nicht sehr benutzerfreundlich ist - es ist schwer auszurichten und schwer zu befestigen / zu l?sen. Es ist nicht intuitiv, was zu einer echten Frustration auf dem Weg führen kann. Abgesehen von dieser einen merkwürdigen Eigenschaft ist es leicht zu erkennen, wie dieser Alpin- / Kletterrucksack zu einer Anlaufstelle füNike Air Zoom Pegasus 36 Heren r schnelles Packen werden kann, insbesondere wenn Sie in aggressivem Gel?nde oder bei wechselnden Wetterbedingungen unterwegs sind.

Sp?ter ging ich zum Abendessen zu Cowgirl Seahorse. Nachdem ich seit dem Bagel nicht mehr gegessen hatte, war ich ausgehungert. Wir begannen mit Kokosgarnelen und dann bekam ich die "Kapit?nsplatte", die viele Meeresfrüchte enthielt. Ich war so hungrig, dass ich "geschlagen" nicht mit gebratenem Fisch Nike Air Max Sequent 2 Donna gleichsetzte, und was kam, war ein riesiger Teller mit gebratenem Fisch. Ich war zu hungrig, um es nicht zu essen, aber Junge, ich habe diese Entscheidung bereut. Frittiertes Essen, wenn Sie bereits einen empfindlichen Magen haben (und ihn normalerweise nicht essen) UND an diesem Morgen sieben Meilen gelaufen sind? H?lle.

Dies sollte ein lustiger Abenteuertag werden. Ich hatte früher am Tag den Humphrey-Gipfel (den h?chsten Gipfel in AZ) bestiegen und machte mich auf den Weg um die von Weatherford- und Kachina-Trails geschaffene Schleife, um zu meinem in Snowbowl geparkten Auto zurückzukehren. Die Landschaft war wundersch?n und das Wetter war perfekt im Vergleich zu den 114 Grad, mit denen ich am Vortag in Phoenix konfrontiert war. Und… ich war v?llig unglücklich. Ich bewegte mich langsam um die Schleife, wanderte gro?e Teile Nike Internationalist Hombre und doch fühlte sich selbst das langsame Tempo ersch?pft an. Ich konnte nur daran denken, wie lange es noch dauerte, bis ich fertig war. Ich liebe Trails und Laufen und Berge - was war los mit mir?

Ich war seit Wochen einer wachsenden Ersch?pfung ausgesetzt. Ein Besuch bei meinem PCP und eine Vielzahl von Blutuntersuchungen zeigten, dass ich bei widerlich guter Gesundheit war. Sogar Spiegel wie Eisen, Vitamin D und Vitamin B12, die für vegane Sportler problematisch sein k?nnen und definitiv Ersch?pfung verursachen würden, sahen ausgezeichnet aus. Es waren gute Nachrichten, aber gleichzeitig ?nderte es nichts an der Tatsache, dass ich das Gefühl hatte, auseinanderzufallen.

Das einzige andere, was ich denken konnte, war übertraining. Ich habe online recherchiert und die Symptome auf der Liste mental abgehakt: Ersch?pfung, Nike Air Pegasus 89 MensSchlaflosigkeit, Reizbarkeit und ein allgemeines Gefühl der toten Beine trotz Ruhetagen - alles Dinge, mit denen ich in letzter Zeit zu k?mpfen hatte. Die ganze Saison über hatte ich mich etwas unwohl gefühlt, vielleicht hatte sich das das ganze Jahr über aufgebaut und ich konnte es nicht sehen, bis es die kritische Masse erreichte. Oder vielleicht war es die jüngste Reihe zus?tzlicher Lebensstressoren, mit denen ich zu tun hatte, die mich über den Rand gedr?ngt haben. Meine Trainingsbelastung war für mich normal, aber vielleicht hatte ich sie nicht angemessen mit dem Leben im Allgemeinen in Einklang gebracht. Es gab kein gro?es Ereignis, nur ein paar kleine Dinge, die sich h?uften und einen Frosch in einem Szenario mit kochendem Wassertopf hervorbrachten.