Ich schob meine Wut in den Hügel. Ich schob meine Frustration in jeden Schritt. Ich lie? Adidas Nmd Heren alles immer wieder sprudeln und warf es auf den Bürgersteig, w?hrend ich an einem imagin?ren Seil hoch und hoch zog. H?her und h?her. Je ver?rgerter ich mich fühlte, desto mehr drückte sich die Erde zurück. Je mehr ich mich im Gesicht fühlte, desto mehr musste ich mich erweichen und entspannen, wenn ich überhaupt den Hügel hinauf wollte. … Je mehr der Hügel mich zwang loszulassen.

Als ich oben ankam, ging ich. Langsame und absichtliche Schritte, w?hrend ich daran arbeitete, meine Atmung zu beruhigen. Ich war wieder auf dem Kiesfeld unter dem grünen Baldachin und neben dem flie?enden Wasser. Der Himmel war sichtbar, aber nur in Flecken zwischen den Bl?ttern. Ich fühlte mich in der Erde v?llig bedeckt. Geerdet. Ich schaufelte wieder meine Arme. Zwei, fünf, zehnmal. Ich zog es in meine Mitte und hauchte mir die Erde ein. Nichts, was ich Nike Air Max 270 React Womens vor 10 Minuten gefühlt habe, existierte. Ich fühlte mich gleichzeitig v?llig frei und auch v?llig verbunden.

Nach einigen Minuten ging ich wieder runter. Ich ging einige, lie? mich aber meistens nur von der Schwerkraft Nike Air Pegasus 83 Hombre ziehen. Bei jedem Zug nach unten konzentrierte ich mich darauf, zur Erde zurückzukehren, zu erden, zu sinken und darin zu verwurzeln. Bei jedem Schritt konzentrierte ich mich auf die Stille. Mit jedem Schritt stellte ich mir vor, wie ich mich immer weiter in die Landschaft um mich herum einfügte, bis ich das Gefühl hatte, nicht einmal den Hügel hinunter zu rennen.

Dieses Mal, als ich unten ankam, wandte ich mich dem Hügel zu und sagte mit meinen H?nden im Gebet Danke.

Heute Nachmittag habe ich der K?lte und dem Regen getrotzt, um Lacey zum Mittagessen bei Financier zu treffen. Ich habe sie dieses Wochenende kurz in der Nike Air Max Tn Damen Junior League gesehen und werde sie heute Abend in der Junior League sehen, aber wir haben uns nicht unterhalten und uns eingeholt.

Wir arbeiten nur sechs Blocks voneinander entfernt, aber w?hrend einer gesch?ftigen Nike Internationalist Damen Arbeitswoche kann sich das meilenweit entfernt anfühlen. Besonders wenn Ihr Büro eine epische Cafeteria hat.

Ja, es ist kalt und regnerisch, aber um die beiden H?userblocks zum Mittagessen hinunterzugehen, musste ich nur etwa 20 Fu? nach drau?en gehen. Sie sehen, unter dem Rockefeller Plaza (das eigentlich 19 Geb?ude umfasst) befindet sich eine riesige unterirdische Halle mit Starbucks, Dunkin Doughnuts, Ben & Jerrys und vielen anderen Dingen. Es ist ein wenig verwirrend für die direktional herausgeforderten (mich), aber es ist ziemlich erstaunlich. Ich tauchte in der 48th Street auf und traf Lacey im Financier, um Suppe und Sandwich zu spielen. Ich bekam eine franz?sische Zwiebelsuppe und ein Sandwich mit Hühnchen und Artischocken, genau wie sie.