Ausruhen ist Erholung. Ruhende IS-Wiederherstellung. Ausruhen ist. . . Gut . . . es ist schwer. Ich bin eine Person der Routine und Laufen ist ein Teil davon. Laufen, sich bewegen, nach drau?en gehen ist ein Teil von mir. Es macht mich besser. Ich kann mich konzentrieren, bin geduldiger und produktiver. Wenn ich mich ausruhe, bin ich unruhig und wei? nicht, was ich mit meiner aufgestauten Energie anfangen soll.

Es ist ein ausgepr?gtes Gefühl im Vergleich zum Verjüngen. Für eine Verjüngung bin ich erleichtert für etwas Ruhe und Erholung. Ich bin motiviert, meine Energie für ein bevorstehendes Rennen oder eine harte Anstrengung zu sparen. Ich habe ein Endziel. L?ngere Ruhezeiten sind für mich jedoch etwas Adidas Zx 700 Donna schwieriger.

Ich nehme gerne eine Nebensaison von Wettbewerben. Ich brauche den mentalen Reset. Im Allgemeinen ist meine Nebensaison der Oktober bis zu meinem ersten Rennen der Saison im Mai, so dass ich bis zum n?chsten Frühjahr keine wirklichen Ziele mehr habe. Natürlich laufe ich w?hrend dieser Zeit, aber meine Absicht ist es, Volumen und Intensit?t zu reduzieren. Ich mache leichtes Mischen beim Skifahren und Krafttraining. Diese Zeit ist für mich geistig und k?rperlich wichtig, daher fühle ich mich verjüngt, wenn es Zeit ist, wieder hart zu trainieren.

Logischerweise kann ich mich durchreden, aber wenn es tats?chlich Zeit ist, sich auszuruhen, sich zu erholen und eine Pause einzulegen, k?mpfe ich. Vielleicht k?nnen Sie dies meiner Typ-A-Pers?nlichkeit, meiner zielorientierten Denkweise, meiner Entschlossenheit und Disziplin zuschreiben? All diese Eigenschaften machen mich zu einem gro?artigen L?ufer und arbeiten hart. Adidas Ultra Boost Hombre Sie machen es mir aber auch schwer, mich zu entspannen!

Ich habe den Sommer in Europa mit Rennen verbracht. Ich war konzentriert, trainierte jeden Tag und stellte sicher, dass ich auf die herausfordernden Rennen vorbereitet war, für die ich mich engagierte. Als es vorbei war und ich nach Hause zurückkehrte, war ich ratlos. Ich war gelangweilt, unglücklich und unzufrieden. Es war nicht auf Entt?uschung zurückzuführen - ich war mit meiner Saison zufrieden - also was war es, dieses tiefe Gefühl der Unruhe? Ich machte mich auf die Suche und versuchte, durch Langeweile und Unsicherheit zu rennen. Ich würde w?hrend der Woche in Boulder bleiben, um meine Klassen zu unterrichten, und dann würde ich für 4 Tage abheben, mich mit Freunden treffen oder Zeit allein in den Bergen verbringen, in der Hoffnung, dieses Unbehagen zu erschüttern.

Ich habe es nicht gefunden. Ich hatte nur Tr?nen, Müdigkeit und mehr Unzufriedenheit. Ich habe mir nicht die Erlaubnis gegeben, die Ausfallzeit zu genie?en. Ich hatte Angst davor, wohin mein Verstand Nike Air Vapormax Heren gehen würde, was ich mit meiner Zeit anfangen würde, mich unproduktiv zu fühlen.

Motiviert von der Eat In [More] Month Challenge machte ich heute Abend ein leckeres Abendessen. Ich verbrachte heute Nachmittag eine Weile damit, mir Rezepte anzuschauen, und wollte Liz 'Butternusskürbis-Risotto probieren, da ich sowohl Hühnerwurst als auch Butternusskürbis zur Hand hatte, bis mir klar wurde, dass ich nicht einige der Zutaten hatte und wahrscheinlich kochen sollte, was ich wollte hatte zuerst.

Meine Mutter hat mich letzte Woche mit ein paar Jakobsmuscheln zurückgeschickt, und ich Adidas Stan Smith Mujer wollte sie aufbrauchen. Ich wusste, dass ich auch den Butternusskürbis verwenden wollte. Da ich mich nach dem Risotto sehnte, dachte ich, ich würde mich für etwas anderes entscheiden, das auf Kohlenhydraten basiert. Und so…

Wei?t du, ich habe angefangen zu bloggen, weil ich gerne schreibe, aber ich fange auch an, den fotografischen Aspekt zu lieben. Ich habe meine D-SLR direkt nach meinem Umzug in die Stadt vor fast zweieinhalb Jahren bekommen, aber dank all meiner Blogger-Freunde habe ich erst in letzter Zeit wirklich angefangen, davon zu lernen. Ich habe an einem Sommer im College einen Fotokurs an der NYU besucht und ich glaube, ich habe mehr gelernt, in Blogs über Fotografie zu spielen und zu lesen als in diesem Kurs.

Ich habe heftige Kopfschmerzen und hüpfe früh ins Bett. Ich denke, es ist von all dem Mist, den ich gestern gegessen habe. Wenn Sie dort sitzen und versuchen Nike Air Max Motion Uomo zu entscheiden, was Sie essen m?chten, und wenn Sie Ihre Vors?tze an einem anderen Tag verschieben sollten, tun Sie das NICHT. Es lohnt sich nicht, noch einen Tag zu warten.