Erst als ich 2006 mein erstes Ultra lief, fand ich meine Leute. Ich zeigte mich zu einem Rennen, bei dem ich niemanden kannte, und zu einem Rennen, von dem ich nichts wusste (Hügel? Trails? 50 km ???), aber am Ende des Rennens wusste ich, dass ich meine Leute gefunden hatte. Als Nike Air Max Jewell Herren ich mit wedelnder Zunge wie ein fr?hlicher Hund die Ziellinie überquerte, warteten Connie Gardner und Nikki Kimball auf mich. Das begrü?te mich mit offenen Armen und ermutigte mich begeistert, mit ihnen in die 100 km lange Nationalmannschaft einzusteigen. Mannschaft? Ich dachte, zum Teufel ja! An diesem Tag wurde mir jedoch klar, dass ich nicht in einem Team sein musste, um meine Leute zu finden. Ich www.brucewillis.es hatte sie dort drau?en auf der Spur gefunden.

In den letzten zehn Jahren seit diesem ersten Rennen habe ich einige der tiefsten und sch?nsten Freundschaften durch Trail und Ultra Running geschlossen. Es ist etwas Einzigartiges und Besonderes, sich gemeinsam in die Wildnis zu wagen. Ich war mein wahres Ich und habe Menschen gefunden, die mich so lieben, wie ich bin. Ich habe Trainingspartner und Laufpartner gefunden. Ich habe meine besten Freunde und die Liebe meines Lebens auf der Spur gefunden.

Für mich ist die Trail- und Ultra-Community Adidas Zx 700 Hombre eine, in der wir Seite an Seite trainieren, Spa? und Freizeitmeilen miteinander teilen, Abenteuer erleben und uns dann anstellen k?nnen, um gegeneinander anzutreten. Und nachdem das Rennen gelaufen ist, freuen wir uns über die Leistungen des anderen. Wir feiern den ersten, fünften und letzten Adidas Gazelle Mujer Platz, weil wir alle eine epische Reise miteinander geteilt haben. Wir sitzen herum und teilen Geschichten und erfreuen uns an anderen. Es ist eine sch?ne Sache. Es ist tief und wahr und wunderbar, sich mit anderen wie diesen zu verbinden.

Die ideale Trailrunning-Shorts bietet ein ausgewogenes Verh?ltnis von Funktion, Komfort, Haltbarkeit und Mode. Sie sind so bequem, dass wir sie an uns selbst nicht bemerken und doch so modisch, dass wir nicht anders k?nnen, als sie an jemand anderem zu bemerken. Sie haben Nike Air Max 90 Mujer sichere Taschen - und die richtige Menge -, um genau das zu tragen, was wir brauchen, wenn wir es tragen müssen. Und sie überdauern eine Quelle glitzernden Schnees auf unserem Rücken und einen Sommer, in dem sie wiederholt auf dem Parkplatz am Ausgangspunkt sitzen.

Wie jedes Kleidungsstück, das wir tragen, enthalten sie auch eine Geschichte darüber, wer wir sind, wo wir waren und wohin Nike Air Max Command Homme wir gehen. Sie sind sowohl für das Hochlaufen von Bergen als auch für Besorgungen geeignet. Au?erdem sind sie kurz und lang und locker und eng und unter einem Rock und ged?mpft und hell.

Auf der Grundlage des Feedbacks einer flei?igen Trail Sisters-Testcrew haben wir einige der besten Trailrunning-Shorts auf dem Markt in diesem Sommer zusammengefasst und sie auf Herz und Nieren geprüft - Schlamm, Schnee, Regen, Felsen, Schmutz und sogar Pflaster. Adidas Zx Flux Hombre Es war schwer, aber wir haben es auf unsere Top-Picks eingegrenzt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Shorts / Skorts den Trail Sister geschnitten haben!